Jobbörse gesucht

• Hi...

ja ja ich weiß es gibt genug im Internet und man soll selber googeln :D:D:D

ABER ich suche eine wo man Leiharbeitsfirmen bzw. Zeitarbeitsfirmen ausschließen kann.

Gibt es sowas auch ???

Mich stört das immer, wenn man mal guckt und nur jede 20. Anzeige eine "normale" ist. :rolleyes:

• Ich glaube,dass es heutzutage normal ist.Ich habe es auch ein paar Mal erlebt,dass sich erst später rausstellte,dass es sich um Leiharbeit handelt.Am Telefon wird einem das verschwiegen.Zumindest bei mir.Ich persönlich kenne keine Jobbörse,bei der man das ausschließen kann.

• Hallo,

ja das ist es leider.... Man erkennt es zwar sehr oft an dem Firmennamen, aber in der Beschreibung steht meistens nichts.....

Bin zwar nicht Arbeitslos aber halt immer auf der Suche :-)

Habe auch schon eingaben wie bei ebay versucht, also -Zeitarbeit und so ähnlich, aber leider kann das System es nicht :-(

Naja schätze mal wirklich das es sowas nicht gibt :-(

• Hallo zusammen,

also ich kann http://www.experteer.de empfehlen. Dort wird man, bei entsprechender Qualifizierung, eher gefunden. Zumindest ist dies meine persönliche Erfahrung. Klar kursieren dort auch Zeitarbeitsfirmen oder ähnliche. Aber die wirst Du heutzutage nicht mehr ganz ausschließen können.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Tolle seite, jedoch wie du schon sagtest bei entsprechender Qualifizierung :D

Da sind ja nur Ingenieure, Manager, Geschäftsführer usw... ^^:D

Ist klar das da weniger bis keine Zeitarbeitsfirmen sind :rolleyes::-(

naja trotzdem danke !

• davon abgesehen ist experteer kostenpflichtig und spamt einen nach Anmeldung alle paar Tage zu, man solle doch den kostenpflichtigen Account buchen etc. Ich habe nicht den Eindruck, daß das ein seriöser Laden ist.
    Davon ab, kann man nicht den Firmennamen googlen, wenn man sich für einen Job interessiert? Bzw sollte man das nicht sogar? Dann stellt sich ja schnell heraus, ob es nun Zeitarbeit ist oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    davon abgesehen ist experteer kostenpflichtig und spamt einen nach Anmeldung alle paar Tage zu, man solle doch den kostenpflichtigen Account buchen etc. Ich habe nicht den Eindruck, daß das ein seriöser Laden ist.
    Davon ab, kann man nicht den Firmennamen googlen, wenn man sich für einen Job interessiert? Bzw sollte man das nicht sogar? Dann stellt sich ja schnell heraus, ob es nun Zeitarbeit ist oder nicht.

-.- Ich sag ja man sieht es meistens schon an dem Namen. (Timepartner, Arbeitsvermittlung usw....)

Aber bei vielen Börsen sind die Suchanfragen bei 50 oder 100 Treffern alles andere wird nicht angezeigt. d.h. ich habe 90 Zeitarbeitsfirmen und 10 Normale Stellen, aber was ist vielleicht mit den anderen 15 "normalen" Stellen, diese werden dann erst gar nicht angezeigt.

Und ja Hier bei uns ist die Zeitarbeitsquote wirklich so hoch !

• @TE,

hast du studiert? Da gibt es doch entsprechende Jobbörsen, aber nicht nur im Netz...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wenn man in Ruhe suchen kann, würde ich eher bei anderen Firmen in der gleichen Branche sowie bei bekannten Unternehmen in der Region auf der HP nach Stellenausschreibungen schauen.

Die Jobbörsen sind doch vollgespammt mit Zeitarbeit, schon längst besetzten Stellen etc.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!