Das Sliderproblem (wenn es eines ist) mit 1mm finde ich auch nicht dramatisch, schließlich ist es ein Slider und alles was sich schieben/bewegen läßt brauch eben ein wenig Spiel. Nur komisch das Samsung das meistens zu 100% hinbekommt mit dem Slider.
Nokia N96 Erfahrungsbericht
-
-
-
hehe, stimmt, bei Samsung sitzt meistens immer alles!
Aber ich bin zufrieden mit meinem N96, wüde es gegen kein Samsung hergeben!
Das einzige was mich stört ist die Tastensperr-Taste!
mfg
-
Ich habe in meinem Testbericht ein Foto-Vergleich zwischen dem Nokia N95, Nokia N96 und dem iPhone gemacht.
(Ich weis, das iPhone ist ausserkonkurenz, hab es nur dazugewählt, da es sehr weit verbreitet ist ;))
mfg
-
-
Nochmals zum iPhone, ich komme nicht schlag mit dem Teil :D, beutze es als iPod :)!
->Ich bin immer noch zufrieden mit meinem N96, DVB-H ist einfach geil!
Und das Plastik macht mir persönlich nichts...! Trozdem finde ich das Handy überteuert;). Schade finde ich ausserdem das es kein FM-Transmittler hat.
Lg -
Folgende Probleme habe ich mit meinem N96:
Ich frage gerne meine Emails per Wlan mit dem Handy ab. Bei meinem alten N95 kein Problem
Beim N96: Obwohl ich unter "Einstellungen, Verbindungen, Ziele, Internet" meinen Router angegeben habe und auch unter Zugangspunkt verwenden "automatisch " aktiviert habe, fragt das Handy immer wieder nach, wie es sich verbinden soll.
Wie kommt das ??Desweiteren habe ich mir immer bei einem Anruf den Anrufernamen ansagen lassen. Habe das beim N96 auch so eingestellt und zwar unter "Einstellungen, Allgemein,Personalisieren,Töne, Anrufnamen ansagen".
Bislang hat das Handy noch nie den Anrufernamen genannt. Es hat immer nur geklingelt.Echt nervig !
-
zu dem höheren preis kommt auch noch hinzu das das quickoffice beim n95 kostenlos dabei war.....
.... jetzt ist es nur eine testlizenz und nokia möchte noch geld dafür haben.
.... bei soviel geld was nokia schon haben möchte, muß so eine versteckte preiserhöhung nicht sein!!!!!!
-
quickoffice ist dabei aufm N96...genau gleich wie beim n95!
Man muss "immer" (auf legalem weg) zahlen! (Mal ich aus der Schweiz...).
Ich habe beim N95/N96 keine Testlizenz für quickoffice...!
Lg
-
ich war letzte woche bei media markt und dort gibt es das n96 nur mit einer testlizenz. soweit man nur eine neue datei öffnen möchte meckert das n96 sofort an das man eine lizenz erwerben soll.
wo hast du denn das n96 her mit einer vollversion?
und das n95 hatte ich aus einem handyladen in münster, nicht gebrandet, und damals war eine vollversion dabei.
wenn du recht hast, das du eine vollversion dabei hattest, dann gibt nokia wohl unterschiedliche geräte raus.
-
wer hat beim N96 eine vollversion? Ich nicht wie oben geschrieben...!
Auch beim N95 hatte ich keine drauf!Habe bei beiden Phones keine Testlizenz noch vollversion...!
Bin aus der Schweiz, Phones von Swisscom (N96) und Mobilezone (N95)
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!