o2 oder doch Eplus Neuvertrag bzw. VVL?

• so einfach ist das nich da 24 monate vertrag!
    Was meint ihr wird es die gleichen inklusiv minuten tarife mit frei sms in 6 monaten immer
    Noch geben?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    so einfach ist das nich da 24 monate vertrag!
    Was meint ihr wird es die gleichen inklusiv minuten tarife mit frei sms in 6 monaten immer
    Noch geben?

Was hättes du gemacht wenn den tarif genion L Spezial nicht gegeben hätte dann müsstes du doch 24 monate abschließen oder? nur weil genion L spezial gibt schließen doch jetzt nicht alle den tarif ab?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Was hättes du gemacht wenn den tarif genion L Spezial nicht gegeben hätte dann müsstes du doch 24 monate abschließen oder? nur weil genion L spezial gibt schließen doch jetzt nicht alle den tarif ab?

Das mit den 6 monaten bei IP ist zur zeit eine aktion das war mal 3 monate jetzt auf 6 verdoppelt kann wieder schluß sein oder kann auch verlängert werden oder noch mal verdoppelt werden auf 12 monate es weiß keiner aber denke wird bis weihnachten bleiben :D

• ja 24 ist schon lange und wenn es in der zeit dann irgendwie den L mit freiminuten in andere netze geben wird dann habe ich es nicht schlau gemacht :)

deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich erstmal den can test , den l spezial oder 100 min mit 6 monaten 250 nehmen soll...

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja 24 ist schon lange und wenn es in der zeit dann irgendwie den L mit freiminuten in andere netze geben wird dann habe ich es nicht schlau gemacht :)

deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich erstmal den can test , den l spezial oder 100 min mit 6 monaten 250 nehmen soll...

Du kannst immer noch ein tarif wechsel machen von Ip auf genion

Aber wird keine freiminuten bei genion geben laut o2 weil die schon freunde pack haben

Es gibt freunde Pack aber auch nr für außerwählten kunden

NIMM DIR DAS GENION L SPEZIAL da kannst du nicht falsch machen wenn du es hast nach einpaar monaten anrufen und nach freunde pack fragen dann bekommst du 100 min für 10€ zu deinen genion.

• die bei der hotline meinten es gibt keine freunde pack oder so...

ich würde L aktion nehmen aber nur wenn es halt freunde pack gibt dann..

und wenn ich wechsel von ip zu genion dann kostet es nicht 15 €
    mehr oder.

• Ruf mal Premium hotline frag da nach freunde pack gibt es ab 100min zu genion aber die mitarbeiter sind nicht geschult deswegen mußt du sagen (fragen sie bitte nach wenn sie es nicht wissen)
    Infos zu Freunde Pack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!