bei student steht nur 3 monate
oder nicht??
und ich meine welche gebühre fallen wenn ich von dem tarif 100 in 250 oder umgekehrt wechseln möchte oder den datentarif abwählen möchte??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder nicht??
und ich meine welche gebühre fallen wenn ich von dem tarif 100 in 250 oder umgekehrt wechseln möchte oder den datentarif abwählen möchte??
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
oder nicht??
Wenn du von IP 100 auf IP250 wechselst kostet es nix aber wenn du von IP250 auf IP 100 runter gehst kostet es einmalig 25 euro.Die 6 monate gilit auch für studenten ab heute, hab grade bei hotline angerufen also keine sorge.
Datentarif kannst du ende des 3 monatlichen laufzeit kostenlos abbestellen
ok und auch kostenlos wieder dazubestellen den datentarif oder?
also ich glaube dann nehme ich erstmal den ip 100+150sms+datentarif M
für 20€ im monat und 6 monate upgrade
wie kann ich mir das bestätigen lassen das es 6 monate so ist weil auf der page bei studenten steht noch nichts
edit;
unter welcher nummer kann ich anrufen um die betreuung zu fragen ob sie mir vllt ein noch besseres angebot machen mit dem 250 paket und mir die 6 monate bei studenten zu bestätigen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ok und auch kostenlos wieder dazubestellen den datentarif oder?
also ich glaube dann nehme ich erstmal den ip 100+150sms+datentarif M
für 20€ im monat und 6 monate upgrade
wie kann ich mir das bestätigen lassen das es 6 monate so ist weil auf der page bei studenten steht noch nichts
Ja kostenlos wieder zubuchbar.
Wenn du den vertrag in warenkorb hast und dann bei IP 100 auf ändern drückst und dann auf weiter zu zusatz pack da steht dann drauf Promo Pack, klickst du da drauf steht da 6 monate
Wenn du viel am wochenede viel zu festnetz oder zu o2netz telefoniert nimm das weekendflat dazu für 5€ extra dann schöpfst du nicht deine frei minuten aus.
eigentlich eher weniger sprich gar nicht zu o2 aber festnetz vllt
ne freiminuten sind schon das richtige für mich aber 250 noch mehr nur leider zu teuer
wo könnte ich anrufen und fragen ob sie eventuell was billiger machen könnten?
da ich ja kein handy nehme
oder kann man versuchen nach den 6 monaten was auszuhandeln zb 30€ oder so?
edit:
bei abschluß des vertrags gibt es keinen anschlußgebühr oder? weil folgendes auf der bestellliste steht:
"Bereitstellung Ihres O2-Vertrags
(fällig mit der ersten mtl. Rechnung) 0,- €"
ruf mal da an und frag mal nach die könnten was machen wenn du bei o2 einsteigen willst 01805020240
längere wartezeit
keine lust^^
rufe später nochmal an
noch ein paar fragen :
kann man versuchen nach den 6 monaten was auszuhandeln zb 30€ oder so?
bei abschluß des vertrags gibt es keinen anschlußgebühr oder? weil folgendes auf der bestellliste steht:
was meint ihr wie lang das angebot geht mit den frei sms und den 6 monaten upgrade?
habe vor den vertrag erst am 25.10 zu machen weil am 28.10 mein alter erst abläuft
was denkt ihr?
längere wartezeit
keine lust^^
rufe später nochmal an
noch ein paar fragen :
kann man versuchen nach den 6 monaten was auszuhandeln zb 30€ oder so?
was meint ihr wie lang das angebot geht mit den frei sms und den 6 monaten upgrade?
habe vor den vertrag erst am 25.10 zu machen weil am 28.10 mein alter erst abläuft
was denkt ihr?
Den mal bis 30.10 aber du kannst es jetzt abschließen und am 28.10 den vertrag aktievieren lassen. momentan sind alle vertrage ohne anschluß kosten frei.
cool
das heißt ich kann jetzt abschließen und 28 aktivieren lassen.
sicher??
und kann man versuchen nach den 6 monaten was auszuhandeln zb 30€ oder so für den 250 paketpreis
wenn ich abschließe kann mich dann einer werben von euch?
mit guthaben oder so?
ich wäre glücklich mit 10-20€ damit ich meine rufnummer von eplus übernehmen kann
cool
das heißt ich kann jetzt abschließen und 28 aktivieren lassen.
sicher??
und kann man versuchen nach den 6 monaten was auszuhandeln zb 30€ oder so für den 250 paketpreis
1. Ja du kannst am später sktievieren inner halb von 14 tagen so hab ich auch gemacht.
2. das mit den nach 6 monaten musst du am besten die hotline anrufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!