1.
ok muss ich dann extra anrufen oder kann ich das bei der bestellung angeben??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
1.
Nein wenn du die simkarte bekommst ist die nicht aktieviert die musst du manual machen beí o2 webseite dazu hast du 14 tage zeit. rechung zeitraum fängt von da an.
Bei online vertrag hast du sogar 14 tage wiederrufsrecht
ok das heißt rechnung beginnt erst ab aktivierung?
kann mich nicht irgendwie einer werben ??
habe gerade versucht per browser im iphone 3g free sms zu verschicken und es klappt
bin mir jetzt umso unsicherer ob ich doch 20% nehmen soll mit den 250 oder doch 150sms mit 100 minuten frei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ok das heißt rechnung beginnt erst ab aktivierung?
kann mich nicht irgendwie einer werben ??
habe gerade versucht per browser im iphone 3g free sms zu verschicken und es klappt
bin mir jetzt umso unsicherer ob ich doch 20% nehmen soll mit den 250 oder doch 150sms mit 100 minuten frei
Ja ab der aktievierung weil du hast 14 tage zeit wegen wiederrufsrecht.
Wenn du wenig sms schreibst und websms dir reichen nimm dann 20%
Cool mit meinen xda diamond klappt es auch mit websms
ok muss ich mir noch genauer überlegen
ich bin mir nicht sicher ob 200mb zu wenig sind?
ich habe das gefühl das diese schnell weggehen
da ich gester eine pluskom karte dh eplus umts genutzt habe und schnell 1,2 mb empfangen und 0,2 mb gesendet habe.
die 200mb zählen beide zusammen dh upload und download richtig?
zb 150 mb empfangen und 50 gesendet
ok muss ich mir noch genauer überlegen
ich bin mir nicht sicher ob 200mb zu wenig sind?
ich habe das gefühl das diese schnell weggehen
da ich gester eine pluskom karte dh eplus umts genutzt habe und schnell 1,2 mb empfangen und 0,2 mb gesendet habe.
die 200mb zählen beide zusammen dh upload und download richtig?
zb 150 mb empfangen und 50 gesendet
ja genau oder du nimmst internet pack l
Plus karte ist doch von eplus oder? eplus hat och bein hsdpa verschalfen. ab 2009 kommt zwar eplus mit hsdpa aber nicht im ganzen umts jetzt dazu haben sie kein geld nur in Berlin, Hamburg, München, Köln das wars auch schon :flop:
gehen denn diese 200mb schnell verbraucht??
upload und download zusammen ergeben den kompletten traffic dh 200 mb beim tarif M ?
L ist mir zu teuer
gehen denn diese 200mb schnell verbraucht??
upload und download zusammen ergeben den kompletten traffic dh 200 mb beim tarif M ?
L ist mir zu teuer
beides zusammen 200mb das reicht aus mit den handy online zu gehen
ja ok hoffe das reicht.
kann ich mit folgendem freunde werben auch die 25€ bekommen?
http://www.o2online.de/nw/home…ng&partnerID=ppomgfreunde
mein freund hat ein o2 vertrag geht das alles so damit ich auch 150 frei sms bekomme 100 inklusiv minuten und 6 monate upgrade für 20€ monatlich??
ist das dann eine rechnungsgutschrift oder auszahlung?? weil möchte meine rufnummer übernehmen. mit dem geld.
ja ok hoffe das reicht.
kann ich mit folgendem freunde werben auch die 25€ bekommen?
http://www.o2online.de/nw/home…ng&partnerID=ppomgfreunde
mein freund hat ein o2 vertrag geht das alles so damit ich auch 150 frei sms bekomme 100 inklusiv minuten und 6 monate upgrade für 20€ monatlich??
ist das dann eine rechnungsgutschrift oder auszahlung?? weil möchte meine rufnummer übernehmen. mit dem geld.
nein du bekommst kein geld nur der dich da hin bringt 50€ in bar ausgezahlt du als neukunde gehst leer aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!