Vertragverlängerung MAX M

• Ich möchte meinen derzeitigen Vertrag MAX M mit Handy und bereits vorhandener Handydatenflat verlängern.
    Verlängerung ist ab dem 25.10.2008 möglich.
    Suchen das I900 und das W 760i black mit der geringsten Zuzahlung, es werden beide Geräte benötigt.

Ich freue mich schon auf eure Angebote.

Gruß Thomas

• Mir ist schon klar das es beide Handys im Rahmen der Vertragsverlängerung nicht umsonst gibt und ich schon einen entsprechenden Betrag zuzahlen muß.

Gruß Thomas

P.S. Keiner Intresse mir ein Angebot zu machen

• Re: Vertragverlängerung MAX M

Zitat

Original geschrieben von Grosseweiss
    Ich möchte meinen derzeitigen Vertrag MAX M mit Handy und bereits vorhandener Handydatenflat verlängern.
    Verlängerung ist ab dem 25.10.2008 möglich.
    Suchen das I900 und das W 760i black mit der geringsten Zuzahlung, es werden beide Geräte benötigt.

Ich freue mich schon auf eure Angebote.

Gruß Thomas

499 € Zuzahlung bei VVL in den Max M mit Handy und das I900 sowie das W760i

Versand frei, Geräte brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vertagsverlängerung MAX M

So der Vertag kann nun verlängert werden.
    Verlängerung MAX M mit Web'n'walk Handyflat.
    Hierzu werden ein W 760i black und ein I900 benötigt.
    Mir ist klar das es nicht ohne Zuzahlung geht, Preis hatte ich so um 250,00€ gedacht, wenn es möglich ist.

Ich bin auf eure Angebote sehr gespannt.

Danke Thomas

• 369Euro wäre mein Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!