Vertriebs Partner

• Hallo
    Ich habe ein shop und hatte bis kürzlich mit Fa.Telepart gearbeitet nun hat mein mitarbeiter betrug gemacht wo ich den sofort Raus geschmissen hab,die Fa hat mich darauf hin gesperrt und kann keine online freischaltungen mehr machen. Jetzt suche ich so eine Fa. wie Telepart wo ich da online freischalten kann alternativ aber ich finde nicht hat jemand für mich ein Tip? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar. :confused:

• Da frage ich mich aber schon. Man hat einen Shop, ist im Geschäftsleben unterwegs, schmeißt einen MA raus und fragt tatsächlich in einem Forum nach weiteren Partnern.

Also da gehen ja wohl Abgründe auf. Man sollte sein tägliches Business schon kennen.

Ansonsten kannst Du doch gar nicht weitermachen in der Konstellation.

Oh weh oh weh.

Leute gibts, die gibt es nicht.

Weiter will ich gar nicht ausholen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey,

nichts besseres zu tun als dummes Zeug zu schreiben? Der Treadsteller hatte nicht nach der Beurteilung seiner Person gefragt,sondern um Hilfe gebeten.

Aber leider scheint es hier gang und gebe zu sein das Personen die im wirklichen Leben nichts zu melden haben und Ihrer Frau das essen machen müssen sich ein Urteil ohne jeglichen Backround über andere bilden.

Sorry, das sind Leute die es garnicht gibt......

Gruß und schönen Abend noch

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Erst eimal möchte ich mich hier bei vodafrank und sawianer mich bedanken, zu indiana1212 der hat einfach keine ahnung solltest beispiel nehmen von dem beiden Kollegen :top:

• Kein Problem! Gerne geschehen!
    Obere drei nutze ich auch. Ebenso Telepart. Dazwischen liegen Welten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!