N82 2gb karte daten komplett auf die neue 8gb karte bekommen

• Schon probiert die 2 GB Karte per Kartenleser auf die Festplatte zu kopieren und dann von der Festplatte per Kartenleser auf die 8 GB Karte?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Am sichersten ist es aber die 2 GB in den Kartenleser, alles auf den PC kopieren, dann die 8 GB Karte rein und wieder draufkopieren. Erst dann die 8GB Karte ins Handy...

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    ich bekomme ja nich alles runter von der 2gb karte da liegt mein problem. nicht beim schreiben auf die 8er. beim runterkopieren gibs die ganze zeit schreibschutz fehler...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hmmmm also bis jetzt funzt der datentransfer modus also das runterkopieren der 2gb auf PC hoffe das ich das nachher auch alles wieder raufbekomme...
    muß ich da was beachten? was die sms betrifft weil die auch auf der karte liegen. hoffe das wird mitkopiert

• Wenn du versteckte und Systemdateien auch mitkopierst sollte es keine Probleme geben...

• so alles drüben :)
    hat einwandfrei geklappt :)
    vielen dank nochmal für die hilfe ;)
    hatte vorhin das problem als es nicht ging das die sms auf der karte gespeichert wurden und dadurch kein zugriff per datentransfer auf dem pc möglich war. :)
    danke nochmal :)

• ich habe das in nächster zeit auch vor. habe mir gestern eine 16gb bestellt.^^
    hast du der neuen speicherkarte den selben namen wie deiner alten gegeben, oder ist das egal? dachte nur, dass evtl bei den installierten programmen so ne info hinterlegt wird auf welcher karte sie sind...

• Hi!
    Soweit ich weiß, muss man die Volume-ID der alten Karte aufschreiben und mit einem speziellen Tool (volumeid) auf die neue Karte schreiben, sonst muss man die Icons im Menü neu ordnen!

• Also wenn es nur um die Neuordnung der Icons geht, kann ich das verkraften.
    Installierte Programme funzen aber weiterhin?
    Dann kann ich die neue Karte also Tom16GB nennen? (die alte heißt Tom4GB)

• Ja, der Name der Karte ist egal, wichtig ist dass alles kopiert wurde, dann funktionieren auch die Programme noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!