N82 2gb karte daten komplett auf die neue 8gb karte bekommen

• ich hab die 8gb karte im handy mit datentransfer.
    die 2gb karte im kartenlese geräte. und will das alles rüberhaben.
    und da meckert er ständig herum.
    ich will nich alles was ich zur zeit auf dem handy habe neu machen nur weil ich das nich rüberkopiert bekomme :(

• Du musst auch nicht den Schreibtschutz von der 2GB Karte entfernen sondern von der 8GB Karte, darauf willst du ja schreiben. Am sichersten ist es aber die 2 GB in den Kartenleser, alles auf den PC kopieren, dann die 8 GB Karte rein und wieder draufkopieren. Erst dann die 8GB Karte ins Handy...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich bekomme ja nich alles runter von der 2gb karte da liegt mein problem. nicht beim schreiben auf die 8er. beim runterkopieren gibs die ganze zeit schreibschutz fehler...

• Ja aber du willst ja direkt auf die 8er Karte draufkopieren oder? Deswegen vermute ich das Problem auf der 8er Karte und darum auch mein Vorschlag mit dem Zwischenspeichern auf dem PC...

• geht auch nicht :(
    habe in nem anderen forum gelesen das es mit dem total commander gehen soll aber geht auchn ich....

• Was für ein Betriebssystem benutzt du denn?
    Wie gesagt, der Schreibtschutz sollte entfernbar sein bzw. das Kopieren garnicht beeinflussen.
    Möglicherweisse ist auch das Dateisystem der Karte beschädigt, gabs denn schonmal irgendwelche Probleme mit der Karte?

• hab das handy erst 3 tage und die karte funzt im handy einwandfrei :(

ka obs an meinem kartenleser liegt kann mir da vlt einer nen guten billigen empfehlen?

• Wenns am Kartenleser liegen würde müsste es übers Handy im Datentransfermodus funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!