Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz

• Bis ca. 19.00 Uhr lief bei mir in Dresden alles Bestens!
    Aber seitdem kann ich mich zwar einwählen, aber es erfolgt kein Datendurchsatz.
    Ist offensichtlich mal wieder eine bundesweite Störung.

• Zitat

Original geschrieben von photograph
    Ist offensichtlich mal wieder eine bundesweite Störung.

Kann ich nicht bestätigen,dass es sich um eine bundesweite Störung handelt. Hier in Aachen funktioniert es tadellos.

Versuchen kannst du es ja, aber es wird nicht funktionieren. Schön, dass du mit E-Plus keine Probleme hast, aber weshalb erwähnst du das hier überhaupt? :rolleyes:

• Guten Abend berry2,

es tut mir leid, dass Sie nicht wie gewohnt sie Leistungen von Vodafone D2 in Anspruch nehmen konnten.
    Aus verschiedensten Gründen kann Vodafone D2 eine ständige Verfügbarkeit seiner Datendienste nicht gewährleisten. Den entsprechenden Hinweis finden Sie in den AGB von Vodafone D2 unter Punkt 4.5.
    Ihrer Kündigung kann somit nicht entsprochen werden.

Freundliche Grüße

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Ja, die AGB sind so schwammig formuliert, dass man da immer auch auf Kulanz angewiesen ist.

Und zur Minderung des Preises muss die Störung länger als 24 Stunden vorhanden sein. Wie soll ich das denn nachweisen? Habe sicherlich etwas besseres zu tun, als 24 Stunden durchgehend zu versuchen, mich ins Vodafone-Netz einzubuchen. (wobei: das Einbuchen und Verbinden mit dem Internet klappt ja problemlos; danach fließen nur keine Daten durch die Leitung)

Warum schreibe ich das mit e-plus? Ich habe aufgrund der niedrigen Datenraten dort eine Verdopplung meiner Internetkosten in Kauf genommen. Qualität hat halt ihren Preis, hatte ich gedacht. Ich dachte, ich wäre jetzt bei einem Anbieter gelandet, der einem einen zuverlässigen mobilen Internetzugang zur Verfügung stellt. Die Entscheidung war wohl ein Griff ins Klo.

• Ist bei VF der BigBrother gleich mit eingebaut, der sich automatisch in Foren einklinkt und mit Textbausteinen Meinung macht?
    Is ja gruselig.
    Ich wollte heute eigentlich die Flat bestellen, dieser Thread scheint aber kein gutes Omen zu sein...

• Da ich erst seit wenigen Wochen eine Vodafone-SIM für Internetsurfen habe, kann ich auch nur für diesen Zeitraum meine Erfahrungen mitteilen: von diesem Produkt ist dringend abzuraten.

Da die Beschwerden hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis aber erst seit einigen Wochen verstärkt auftauchen, scheinen die Probleme neuerer Natur zu sein.

• Also mir ist aufgefallen das ich in den letzten Tagen immer mal wieder Fälle hätte wo das UMTS NEtz mit den Handys nicht funktioniert hat.
    Wenn man auf GSM umgestellt geht alles ohne Probleme...

Region Kiel.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von Norix
    Ist bei VF der BigBrother gleich mit eingebaut, der sich automatisch in Foren einklinkt und mit Textbausteinen Meinung macht?
    Is ja gruselig.

Manche Leute scheinen offensichtlich wirklich langeweile zu haben. Bezugnehmend auf den letzten Satz seiner Signatur sollte er auch nicht so tun als wäre es so. ;-) Ich find die Beiträge schon jetzt so langsam nervig...

• Sorry aber ...
    Troll dich in deinen Käfig oder suche dir Freunde, tu irgendwas, aber nicht hier :(!

• Hallo,

ich weiß nicht, ob das im Sinne von vodafone.de ist, wenn ich das hier schreibe, aber:
    Ich hatte kürzlich zwecks einer Portierung einen etwas längeren Mailkontakt mit vodafone.de. Hat mir wirklich super geholfen, danke nochmal an dieser Stelle... :top:
    Dabei kam unter anderem heraus, dass sein Auftritt und seine Beiträge hier wohl offiziell von der Firma Vodafone abgesegnet sind...

antivds: Deinen Kommentar finde ich ehrlich gesagt daneben... :flop: Auch wenn er nicht so locker wie die anderen hier schreiben, kann er trotzdem helfen, wie mir zB...
    Aber muss jeder selbst wissen, hast ja eine ignore-Liste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!