Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz

  • nur die Frage ob gedrosselt weil Flat Tarif voll ausgekostet oder gedrosselt weil netz sonst wieder wechbricht wenn alle TT User auf einmal ihre wertvollen Infos loswerden wollen ? :D
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Bei mir in 42xxx läuft auch alles wieder :) und das beste ist, ich habe nun ohne Antenne stabiles hsdpa xD .... :)


    Kannst Du die Ortsangabe bitte noch etwas konkretisieren? Gab es da vorher kein HSDPA?

  • Zitat

    Original geschrieben von macsmartpure
    Kannst Du die Ortsangabe bitte noch etwas konkretisieren? Gab es da vorher kein HSDPA?


    Solingen, nun, es gab HSDPA, aber es war nicht stabil, also vermutlich nur über einen Mast aus der Innenstadt ...., keine Ahnung ob hier nun auch ein UMTS Mast ausgebaut ist, damals gab es das nur mal alle 20 Minuten ganz kurz ..., wenn überhaupt, heute, vollkommen Konstant, endlich TV Stream schauen :), freu. Habe aber Angst mich daran zu gewöhnen ..., aber hier in SG ist Vodafone eh nicht so flott ...., hier haben D1 und O2 die Netzmacht, subjektiv vom Datennetz her gesehen ....

  • Gab sogar heute wieder eine Interne Störung, was ich von einem mir befreundeten VS erfuhr. Bundesweit war es bis etwa 12h nicht Möglich auf VORAS zuzugreifen.


    Tja, VF hat derzeit mehr als genug Probleme. Wenn die so weiter machen, löst das sogar den Telekomskandal ab. Meinen Segen hat der Verein sowieso nichtmehr.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Glaub ich nicht. Im Endeffekt ist VF solide, wenngleich man da manchmal Funklöcher hat, die man nicht begreift weil die anderen TOP Versorgen, oder es des öfternen mal richtig im Netz rappelt.


    Aber den Datenskandal von T-Mobile toppen die nicht, es sei denn, die haben nen eigenen :D Wer weiss das schon. Wundern würds mich bei keinen NB :-)

  • ist doch eigentlich ganz einfach, wenn jemand fragt ob seine Daten 100 % sicher sind, kannst du nur mit nein antworten....


    wenn es jungs schaffen bis ins pentagon per EDV einzudringen, dann schaffen Sie es auch bei, ich würde sagen , 100% aller unternehmen weltweit... :D


    btw auch hier in 47xxx ist alles wieder stabil.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    wenn es jungs schaffen bis ins pentagon per EDV einzudringen, dann schaffen Sie es auch bei, ich würde sagen , 100% aller unternehmen weltweit... :D


    Nicht alle Unternehmen der Welt arbeiten so schlampig wie Pentagon oder T-Mobile, von daher lächerlich deine Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!