Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    in Dresden auch seit 3 Tagen Probleme mit Paketdaten :mad:



    Wenn das kein Grund für eine SOKÜ ist :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • die Störungen im VF-Netz sind bundesweit und schliesen teilweise auch die anderen Netze, vorallem TMobile mit ein!


    Es liegt an den Internet-APN von VF.


    Die Techniker von VF wissen das und arbeiten daran!
    Hab die Infos eben von einem Freund bekommen, der bei VF in der Technik sitzt und heute sogar Rufbereitschaft hat. Der Arme... :D

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • In Berlin geht seit dem Mittag gar nichts mehr.
    Die Kundenbetreuung ist völlig überfordert, wenn man mit zwei Agents telefoniert, darf man sich zwischen vier nichtssagenden Ausreden entscheiden.


    Das ist jetzt der dritte größere Ausfall seit Sonntag. Also ist der Ausfall eher der Regelfall.
    Aber dafür wird es mit Abbuchen der Rechnung wieder wunderbar funktionieren.


    Wozu habe ich mich eigentlich für das vermeintlich teurere Produkt entschieden? Schlechten Service kann ich auch für das halbe Geld bei jedem Popelanbieter haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Wenn das kein Grund für eine SOKÜ ist :D


    Nö aber für ne Gutschrift für die 3 Tage :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Bei mir war sie zögerlich, als ich ins Netz wollte zur Zeit, als event.vodafone.de noch ging aber web.vodafone.de platt war. Ne Gutschrift über die 30 Minuten Websession gabs nur nach Murren unter der 1234 ...


    So ist halt. Man darf gespannt sein, wann es wieder reibungslos Funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von auskenner
    Wozu habe ich mich eigentlich für das vermeintlich teurere Produkt entschieden? Schlechten Service kann ich auch für das halbe Geld bei jedem Popelanbieter haben.


    Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe jetzt seit 5 Wochen meine Vodafone-Daten-SIM und heute ist insgesamt schon der 5. Tag, an dem ich mit Vodafone nicht ins Datennetz komme.


    Bin inzwischen der Meinung: lieber geringe Performance bei e-plus als gar keine bei vodafone.


    Habe schon mal mit Sonderkündigung gedroht.

  • Geht das Netz jetzt wieder?
    Ich bin eingewählt, bekomme aber nur GPRS-Geschwindigkeit trotz HSDPA Empfang.


    Oder hat MC an der Schraube gedreht? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxo
    Geht das Netz jetzt wieder?
    Ich bin eingewählt, bekomme aber nur GPRS-Geschwindigkeit trotz HSDPA Empfang.


    Oder hat MC an der Schraube gedreht? :D


    Bei mir läuft allet

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Einwahl geht in Berlin wieder, die Verbindung scheint auch einigermaßen stabil zu sein. Dafür ist die Datenrate absolut grauenvoll.


    Wahrscheinlich von VF gedrosselt. Es könnte ja sein, dass der Kunde das, für das er bezahlt auch nutzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!