Seit heute Mittag kann ich wieder über vodafoneLife (also wap) meine Mail über unseren Exchange-Server abholen. Aber nicht alle meine Mitarbeiter sind wieder störungsfrei.
Ich bin aber froh, dass es wieder normal funktioniert.
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute Mittag kann ich wieder über vodafoneLife (also wap) meine Mail über unseren Exchange-Server abholen. Aber nicht alle meine Mitarbeiter sind wieder störungsfrei.
Ich bin aber froh, dass es wieder normal funktioniert.
Momo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bengt
der Kundenbetreuer wird sich eins lachen und dir verklickern, dass dein Gerät den verkehrten APN nutzt....
mit welcher Begründung willst du denn im Rechtsstreit die Zahlung verweigern ? Hat immer funktioniert muss weiter funktionieren ?
GRuß
Streiten muss ich nicht. Ich und weitere 40 VF-Nutzer in der Firma werden gut betreut und ich denke, dass das mit der 50 Euro Gutschrift ohne große Diskussion geregelt wird.
Momo
ok bei nem direkten VB klar geht das, bei Privatkunden sieht das dann doch ein wenig anders aus, vor allem reden wir hier jetzt von 2 Tage, wenn das ein Privatkunde über 30 Tage macht hat er mal eben 600 Tacken auf der Uhr...
und bei der Summe, denke ich wird auch dein VB stutzig....
Gruß
Nachdem es jetzt bei mir mehrere Tage am Stück keine Probleme mehr gab, kann ich momentan keine Daten im UMTS-Netz mehr empfangen (Updload scheint zu funktionieren). Nach Wechsel auf "GPRS-only" klappt es jetzt, die Performance ist aber halt nur GPRS.
Bin heute im Raum Bremen unterwegs.
Dresden funzt (noch) einwandfrei
So
Jetz geht Dresden mal wieder gar nicht :mad:
Also so langsam scheinen die Macken des Vodafone Netzes wirklich überhand zu nehmen. Vielleicht sollte man eher posten wann und wo es keine Störung gibt
Hab grad mit der 1212 tele.
Die wissen von keinen Problem. ich soll dat Handy neustarten u jut is.
Grumml
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Vielleicht haben die beim MHKW endlich die HSDPA-Antennen montiert und in Betrieb genommen, die einige Zeit parallel zu den Antennen auf dem Noch-Turmhotel senden?
Was ist MHKW?, ich schmunzel nun schon ein wenig und komme nicht drauf ....
Ja das arme Turmhotel
Auch aus SG?
Es reicht!!!!
Morgen schicke ich denen die Sonderkündigung.
Bin im Raum Hamburg unterwegs und nach Verbindungsaufbau kommen keine Daten durch die Leitung.
Habe mal wieder meine e-plus-SIM ins Modem geschoben und es gibt keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!