Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz

• Seit heute Mittag kann ich wieder über vodafoneLife (also wap) meine Mail über unseren Exchange-Server abholen. Aber nicht alle meine Mitarbeiter sind wieder störungsfrei.

Ich bin aber froh, dass es wieder normal funktioniert.

Momo

• Streiten muss ich nicht. Ich und weitere 40 VF-Nutzer in der Firma werden gut betreut und ich denke, dass das mit der 50 Euro Gutschrift ohne große Diskussion geregelt wird.

Momo

• ok bei nem direkten VB klar geht das, bei Privatkunden sieht das dann doch ein wenig anders aus, vor allem reden wir hier jetzt von 2 Tage, wenn das ein Privatkunde über 30 Tage macht hat er mal eben 600 Tacken auf der Uhr... :D

und bei der Summe, denke ich wird auch dein VB stutzig.... ;)

Gruß

• Nachdem es jetzt bei mir mehrere Tage am Stück keine Probleme mehr gab, kann ich momentan keine Daten im UMTS-Netz mehr empfangen (Updload scheint zu funktionieren). Nach Wechsel auf "GPRS-only" klappt es jetzt, die Performance ist aber halt nur GPRS.

Bin heute im Raum Bremen unterwegs.

• Also so langsam scheinen die Macken des Vodafone Netzes wirklich überhand zu nehmen. Vielleicht sollte man eher posten wann und wo es keine Störung gibt :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hab grad mit der 1212 tele.
    Die wissen von keinen Problem. ich soll dat Handy neustarten u jut is.
    Grumml

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Es reicht!!!!

Morgen schicke ich denen die Sonderkündigung.

Bin im Raum Hamburg unterwegs und nach Verbindungsaufbau kommen keine Daten durch die Leitung.

Habe mal wieder meine e-plus-SIM ins Modem geschoben und es gibt keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!