Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz

  • Das passt hier nicht ganz rein, wusste aber sonst nicht wohin mit der Frage.
    Woran kann es liegen, dass ich trotz Verbindung mit web.vodafone.de immer wieder auf die Websession Seite umgeleitet werde? Das passiert paar mal am Tag. Nutze Vodafone Stick und Software.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 24.06. - 28.06.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung vom Funkmasten, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS


    Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 22.07. - 29.07.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung von mehreren Funkmasten, beim Einspielen von LTE gab es Probleme, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS.


    Dieses mal 8 Tage, wie soll das nur weiter gehen. Mal schauen, wie ab dem 25.08.2013 aussieht :(

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  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 24.06. - 28.06.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung vom Funkmasten, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS


    Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 22.07. - 29.07.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung von mehreren Funkmasten, beim Einspielen von LTE gab es Probleme, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS.
    (


    Danke für die Info ... Und ich dachte, dass sich durch die Hitze was verabschiedet hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Dieses mal 8 Tage, wie soll das nur weiter gehen. Mal schauen, wie ab dem 25.08.2013 aussieht :(


    Ich habe letztens wieder die Erfahrung gemacht, dass es dort niemanden wirklich interessiert ob man Probleme hat oder nicht. Schreibe mal dem Kundenservice ... dieser sagt dir dann bestimmt dass es an deiner SIM oder deinem Endgerät liegt. :rolleyes: :flop:


    Früher hat man auch noch auf kritische Antworten eine Rückmeldung bekommen, aber das hält man inzwischen auch nicht mehr für nötig. Naja aber es kam ja eine SMS mit der Bitte um eine Bewertung des Service. An der Umfrage habe ich gerne teilgenommen. Auf die Frage, ob man mich wegen meines Problems nochmal kontaktieren soll, habe ich mit JA geantwortet. Ich bezweifel aber, dass sich da jemand meldet, denn das würde ja bedeuten das man sich mit dem Problem nochmal befassen müsste.


    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Arroganz dieses Konzerns ist einfach nur noch zum ko**** :mad:


    Sende denen die Kündigung zu, dass ist das Beste was du tun kannst. Am besten noch mit dem Vermerk, dass du keine Anrufe der Kundenrückgewinnung wünschst (aber Achtung, das interessiert da scheinbar auch keinen mehr).

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Arroganz dieses Konzerns ist einfach nur noch zum ko**** :mad:


    Ich muss dir leider Recht geben - das Verhalten den Kunden gegenüber ist in letzter Zeit sowas von arrogant geworden, da sich mich einfach nur noch schäme, dort zu arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Niederrheiner
    Ich muss dir leider Recht geben - das Verhalten den Kunden gegenüber ist in letzter Zeit sowas von arrogant geworden, da sich mich einfach nur noch schäme, dort zu arbeiten.


    Ich tu's, das kannst Du mir glauben...! :mad:

  • 59227 und 59229 Ahlen.
    Kein mobiles Internet seit 2 Stunden.
    Heute morgen gab es schon reichlich Ausfälle - jetzt geht gar nichts mehr, ausser Telefonie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ich tu's, das kannst Du mir glauben...! :mad:


    Ich warte auf dem Tag, wo unserem Super-Jens mal einer in der Kantine ins Essen spuckt, wahrscheinlich traut der sich aber nicht mehr dahin und lässt sich sein Essen vom Sterne-Koch an den Schreibtisch liefern.

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