Das passt hier nicht ganz rein, wusste aber sonst nicht wohin mit der Frage.
Woran kann es liegen, dass ich trotz Verbindung mit web.vodafone.de immer wieder auf die Websession Seite umgeleitet werde? Das passiert paar mal am Tag. Nutze Vodafone Stick und Software.
Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz
-
-
-
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 24.06. - 28.06.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung vom Funkmasten, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 22.07. - 29.07.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung von mehreren Funkmasten, beim Einspielen von LTE gab es Probleme, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS.
Dieses mal 8 Tage, wie soll das nur weiter gehen. Mal schauen, wie ab dem 25.08.2013 aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 24.06. - 28.06.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung vom Funkmasten, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRSVodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 22.07. - 29.07.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung von mehreren Funkmasten, beim Einspielen von LTE gab es Probleme, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS.
(Danke für die Info ... Und ich dachte, dass sich durch die Hitze was verabschiedet hat
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dieses mal 8 Tage, wie soll das nur weiter gehen. Mal schauen, wie ab dem 25.08.2013 aussieht
Ich habe letztens wieder die Erfahrung gemacht, dass es dort niemanden wirklich interessiert ob man Probleme hat oder nicht. Schreibe mal dem Kundenservice ... dieser sagt dir dann bestimmt dass es an deiner SIM oder deinem Endgerät liegt. :flop:Früher hat man auch noch auf kritische Antworten eine Rückmeldung bekommen, aber das hält man inzwischen auch nicht mehr für nötig. Naja aber es kam ja eine SMS mit der Bitte um eine Bewertung des Service. An der Umfrage habe ich gerne teilgenommen. Auf die Frage, ob man mich wegen meines Problems nochmal kontaktieren soll, habe ich mit JA geantwortet. Ich bezweifel aber, dass sich da jemand meldet, denn das würde ja bedeuten das man sich mit dem Problem nochmal befassen müsste.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Arroganz dieses Konzerns ist einfach nur noch zum ko**** :mad:
Sende denen die Kündigung zu, dass ist das Beste was du tun kannst. Am besten noch mit dem Vermerk, dass du keine Anrufe der Kundenrückgewinnung wünschst (aber Achtung, das interessiert da scheinbar auch keinen mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Arroganz dieses Konzerns ist einfach nur noch zum ko**** :mad:
Ich muss dir leider Recht geben - das Verhalten den Kunden gegenüber ist in letzter Zeit sowas von arrogant geworden, da sich mich einfach nur noch schäme, dort zu arbeiten. -
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Ich muss dir leider Recht geben - das Verhalten den Kunden gegenüber ist in letzter Zeit sowas von arrogant geworden, da sich mich einfach nur noch schäme, dort zu arbeiten.Ich tu's, das kannst Du mir glauben...! :mad:
-
59227 und 59229 Ahlen.
Kein mobiles Internet seit 2 Stunden.
Heute morgen gab es schon reichlich Ausfälle - jetzt geht gar nichts mehr, ausser Telefonie. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich tu's, das kannst Du mir glauben...! :mad:
Ich warte auf dem Tag, wo unserem Super-Jens mal einer in der Kantine ins Essen spuckt, wahrscheinlich traut der sich aber nicht mehr dahin und lässt sich sein Essen vom Sterne-Koch an den Schreibtisch liefern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!