S: VVL E+ Time &More 50 Web 2004

• Hallo,

suche Angebote für die Verlängerung eines Eplus Time & More 50 Web 2004 mit code 25.
    Die monatlichen Kosten für den Vertrag sind also derzeit 12,- € - außerdem habe ich 150 Frei-SMS.
    Die Konditionen sollen natürlich alle erhalten bleiben.

Dafür hätte ich gerne Angebote mit Auszahlung / Erstattung aufs Kundenkonto.

• Auszahlung in bar bzw aufs Kundenkonto ist ne schlecht Wahl, da E-Plus nur noch maximal 50€uro auszahlen lässt.

Subvention auf Harware liegt dagegen diesen Monat wieder um 150€ (was immernoch nicht toll ist, vor sechs Monaten warens je nach Handymodell noch 280).

Vielleicht können die Händler ja auch posten wieviel Subvention im Moment auf Hardware bei der VVL drin ist und eine Prognose zur weiteren Entwicklung abgeben.

Viele Dank und viele Grüße!

• Habe per PN ein Angebot über 190 € Auszahlung bekommen - ist ja etwas mehr als 150 €.

Und wieviel ein Händler mir für eine VVL auszahlt, braucht Eplus ja nicht zu erfahren :D

Eine andere Frage hätte ich noch: Würde es sich lohnen, eine Verlängerung im T&M 100 durchzuführen und danach wieder runter zu wechseln?

• Geht so: Also T&M alteverträge sind in verschiedenen Klassen bei der VVL. T&M 50 ist die unterste. T&M100 ist eine drüber. Sollte 80-100€ mehr bringen.
    Allerdings weiß ich nicht wie schnell du wieder runterwechseln kannst, bzw ob überhaupt.
    Falls du wieder was per PN kriegst wär ich daran auch stark interessiert.
    190€ für T&M50 würd ich an deiner Stelle machen.

@all händler:
    ich habe auch den T&M50 [2004]. Kann mir jemand n guten Preis mit dem HTC Touch HD machen? ICh weiß dass es den noch nicht gibt. Ich warte auch gerne noch 4 oder 6 Wochen drauf. Aber meinen Vertrag muss ich bis zum 03.11. verlängern sonst ist er gekündigt...
    Bin für Vorschläge offen

Viele Grüße!

• Für den gleichen Vertrag (Eplus Time & More 50 Web 2004 Code 25) hätte ich auch gerne ein Angebot zwecks VVL.

• Zitat

Original geschrieben von Andielement
    Geht so: Also T&M alteverträge sind in verschiedenen Klassen bei der VVL. T&M 50 ist die unterste. T&M100 ist eine drüber. Sollte 80-100€ mehr bringen.
    Allerdings weiß ich nicht wie schnell du wieder runterwechseln kannst, bzw ob überhaupt.

Bei mir steht auch die Verlängerung eines T&M50 Web aus 2004 an und ich dachte zuerst in eines der neuen 500er oder 1000er zu wechseln, aber einfach in den 100er und Web behalten sollte vorerst auch reichen....
    Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Wechsel in einen 500er oder 1000er? bzw. wenn ich nur in den 100er wechseln und dann verlängern würde?

• zu welchem preis kann ein SE t700 zur zeit angeboten werden?

ebenfalls tm 50 web 2004 inkl 150frei sms -> 12 euro im monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!