VVL o2 genion S m.H. online

• Die Konditionen waren vorher schon beschissen und sind's nun noch viel mehr... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• OT:
    Wenn das so weitergeht, packe ich eine Fonic-Karte in mein K750i, ein Genion Card S online in mein Nokia 6100 mod.2003, vernichte beide o2-Karten in 17 Monaten und gehe zu einem nicht-o2-Discounter.

Ich darf also Grundgebühr bezahlen um einen bescheidenen Tarif, bei einer miesen Indoor-Versorgung zu hohen Handy-Preisen bei unfähigem Service zu bekommen.

Denoch habe ich großen Respekt vor o2 - wie konnten die mich 4 Jahre halten????

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Auch fehlte in der Mail leider die Garantie auf die SMS über die Laufzeit und deren Anzahl.

Zitat

Zitat: Original geschrieben von argi_2000
    Danke für die schnelle Antwort
    "gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot bzgl. einer Vertragsverlängeurng Ihres bisherigen Tarifes um weitere 24 Monate mit einem

sagt eigentlich alles, oder ??

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Leider nein, denn bei Abschluss waren die 200 SMS statt 100 oder 150 eine individuelle Vereinbarung über eine Laufzeit von 24 Monaten.

Bei o2 und überhaupt bei allen Abschlüssen über das Netz gilt: Lasse dir alles in Schrift- oder Textform garantieren, sonst ist man fix der Dumme aus Mangel an Beweisen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Die Konditionen waren vorher schon beschissen und sind's nun noch viel mehr... :flop:

kann ich nicht zustimmen, vorher waren sie weeesentlich besser.
    Hätte das Gerät da locker für 0 EUR mit 2 GB anbieten können.

Grüße

• ...was genau das ist, was ich immer noch suche! Meinetwegen auch mit o2-Branding.
    K770i o2 +2GB für 10€ wären auch ok.

Aber wenn das nciht mehr realisierbar ist :(

• send mir mal bitte deine Rufnummer, Geburtsdatum und deinen Nachnamen.
    Wenn das stimmt wie ich grad gerechnet habe, dann mach ich das für 10 EUR mit dem k770i und der 2 GB speicherkarte!

Grüße,
    Stephan

~~ edit ~~

HPM-70 + 2 GB Speicherkarte + K770i (freies Gerät) = 20 EUR!

;)

• And the Oscar goes to:

steph0rn :top: .....bei euch heißen wohl auch alle M*****

Die Lieferfrist ist zwar bischen ärgerlich, aber die ca. 2 Wochen werde ich auch weiter mit meinem K750i leben können. (Wie die letzten 1260 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!