Emblaze Mobile Edelweiss

  • na,daaaa bin ich ich mal gespannt!
    vielleicht mal der erste "richtige" iFöhn-killer...

    greets,
    dee

  • ich versteh so gut wie nix in dieser übersetzung. deswegen frage ich, ob mit dem release im märz russland oder schon der rest der welt gemeint ist?


    denn für russland war ja die rede von november.


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    na,daaaa bin ich ich mal gespannt!
    vielleicht mal der erste "richtige" iFöhn-killer...


    Ich hoffe das die anderen Hersteller aufhören halbherzige Iphone Kopien auf dem Markt zu werfen.


    Besonder lächerlich finde ich diese "Emulationen" bzw. Touch-Oberflächen die auf einem veralteten Wm 6.1 OS laufen, siehe Omnia,touch -pro - hd usw..
    Wundert mich das Nokia noch keinen echten Design Klon rausgebracht hat. Aber Symbian hat sich da wohl selber viele Möglichkeiten verbaut.


    Natürlich verständlich das jeder mitmischen will, auch wenn unter der Haube bei den meisten WM6.1 Geräten, die in letzter Zeit released wurden, nur alte OS Technolgie zu finden ist. Apple hat deshalb soviel Erfolg mit dem Ifön weil dort alles optimiert wurde für die Hardware und umgekehrt.


    Ob Edelweiss mit seinem ALP die notwendige Abstimmung bringt ist fraglich, zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.. ähnlich Google Android.


    Zuerst muss das OS flüssig und sauber laufen auf der Hardware. Das Design selber ist zweitrangig und kann beliebig modifiziert werde. Da Iphone lebt auch nicht vom Design selber.. sondern vom gesamten Konzept der Hard- und Software incl. gelungener Ergonomie.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Nächstes Jahr wird es ziemlich Chaotisch und unübersichtlich. Jeder macht irgendeine Foundation oder ein Bündnis und wirft ein Betriebssystem auf dem Markt.


    MAl sehen wo das ganze endet

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • gibts denn nix neues zu dem teil?


    ich finde über google immer nur diese ersten ankündigungen. sonst nichts!
    weiß jemand, ob es das gute stück auch im westlichen europa gebe wird?


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!