Nokia E71-1 und sehr kurze Akkulaufzeit

  • Hallo DanielW,


    ist besagtes Programm denn auf dem Handy drauf?
    Aber es laufen aus meiner Sicht keine Programme ausser die Oberfläche selber. Ich habe auch nichts installiert, ausser per USB Nokia Karten installiert. Aber wie gesagt, GPS ist auch nicht an.


    Also dann werde ich das Handy morgen wohl zu Vodafone zurückschicken.


    Der Akku wird übrigens nach ca. 3 Minuten telefonieren sehr sehr heiß, das Ohr wird wirklich echt warm :rolleyes:


    Werde Euch dann hier kurz auf dem Laufenden halten, wie "problemlos" das geht.
    Die Vodafone 1212 wollte mich in einen "Vodafone Shop" schicken - die wolllten davon aber nichts wissen, da sie quasi selbständig arbeiten.
    Nur die "direkten" Shops seien da zuständig.


    Also denn zur Post morgen damit...


    Danke erstmal allen für die Antworten.

  • Mein Beileid, dass du jetzt erst einmal darauf verzichten musst, aber auf jedenfall das Handy zurückgeben. Der Akku wird wahrscheinlich defekt sein und mit einer "Bombe" an meinem Ohr würde ich auch nicht gerne telefonieren.
    Ich hatte jetzt mit meinem E71 5 Tage, obwohl ich es neu habe und dem entsprechend viel damit "gespielt" habe. Kein Wunder bei dem großen Akku.



    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt - nach zahlreichen Telefonaten und ca. 10 Tagen - ein Handy mit anderer IMEI und neuem AKKU.


    Verhält sich jetzt 'vernünftig', d.h. Akku hält schon erstmal ca. vier Tage durch, trotz Bluetooth Abgleich und einigen 'Experimenten'.


    Handy wird nun auch nur leicht warm beim Telefonieren.
    Passt also Akkuttechnisch soweit.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!