Bluetooth Stereo Headset mit FM Transmitter

• Hallo,

ich suche ein Bluetooth Stereo Headset, welches auch gleichzeitig einen FM Transmitter integriert hat, um Musik z.B. im Auto etc. zu hören.
    Gibt es sowas und wenn ja, was sind gute Geräte?

Danke für die Hilfe.
    Frank

• das wär echt ml ne gute sache. und dann auch noch mit 3,5 line out .

glaub aber nicht das es sowas gibt,,

frag mal in china nach obs dir und mir sowas bauen.

• Ne, musst ein 3,5er-klinke bluetooth headset nehmen und da den transmitter anschließen.
    Habe selber ein Jabra BT3030 und selber mal da dran ein fm-transmitter betrieben.

• ich glaub diesmal hab ich tatsächlich das richtige gefunden:

BL@ST
    es hat wohl nur 4 h Akkulaufzeit...
    ist ziemlich groß
    und teuer (120 dollar)

Dafür hören sich die features genau so an wie ichs gerne hätte...(fast, nen 3,5 zoll audio input wäre noch nett)

Jetzt muss ichs nur noch irgendwo kaufen können....

Edit: geile Werbung!
    german quality

• Hab noch eins gefunden : Ebay.com

Das sieht deutlich billiger aus...

Weis nur nicht ob der Händler auch nach Deutschland schickt...Hab ihn aber schon email geschrieben.

Wenn noch jemand was in der Art findet, bitte posten...

• ja danke, das sind leider Geräte die nur fürs Auto gedacht sind...und ich hab ja gar kein Auto...(und die gibts auch schon bei ebay.de und amazon)

Ich finde die Kombination echt gut, bin am Überlegen ob ich mir son Ding an nen Freund in den USA schicken lasse, da die Verkaüfer bei ebay.com leider nicht nach Europa schicken.(Aber ich weiss noch nicht ob ich bereit bin für nen komplett neues Produkt Tester zu spielen)

Aber ich habe auch ne Info gefunden, das es nen neuen Chip gibt der Bluetooth und Fm-transmitter vereinigt, denke das es bald viele solcher Geräte geben wird..(Hoffentlich)
    cu
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!