Suche: "Websession" bzw Roaming DayPluss von t-mobile für Ausland

• Moin zusammen.

Ich habe für mich privat Vodafone Websession, welches auch problemlos im Ausland funktioniert mit Abrechnung über Kreditkarte.

Dort hat man ja auch die Möglichkeit das über einen Mobilfunkvertrag abzurechnen.

Nun suche ich das ganze als Lösung für t-mobile. Habe auch schon au Hp geguckt und bin auf web'n'walk Roaming DayPlus gestoßen.
    Da kostet es am Tag auch 14,95 Euro mit 50MB Datenvolumen.

Allerdings steht da kleine:

Mit der Option web'n'walk Roaming DayPass können Sie auch bei höherem Surf- und E-Mail Bedarf im Ausland (T-Mobile Weltweit Ländergruppe 1) mit dem Inklusivvolumen von 50 MB pro Tag zum günstigen Festpreis die Kosten im Blick behalten. web'n'walk Roaming DayPass ist zubuchbar in den T-Mobile Datentarifen web'n'walk Plus, web'n'walk Connect und CombiCard Data.

Das heisst, daß ich das nicht auf einen "normalen" Mobilfunkvertrag buchen kann, richtig?

Ich kann diese Option nur mit den oben dick genannten Tarifen nutzen und nicht mit einer Prepaid-Karte, wo ich dann auf Wunsch das von meiner Mobilfunkrechnung abbuchen könnte? :confused:

Ich suche im Prinzip das Gleiche, was VF anbietet, nur von t-mobile. (Mein Chef hat t-mobile)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!