MacBook Pro 15" für 600 Euro

• 1. mein Apple MacBook Pro 15" hat mittlerweile ausgedient und würde sich über einen neuen Eigentümer freuen.

Die Daten:

15" Display mit 1440x900er Auflösung
    Intel Core Duo mit 1,83 GHz Prozessor
    2 GB DDR2-Ram
    Ati Radeon X1600 mit 128 MB Ram
    SuperDrive (LG-Laufwerk vom September)
    80 GB HD

Der Akku hat momentan 45 Ladezyklen runter bei einem Alter von rund drei Monaten und noch eine Restkapazität von circa 5200mAh.

Leider besitzt das Gerät folgende Mängel:

- Das Display hat "grey Spots". Grund dafür ist angeblich Staub, der in den LCD gelangt ist.
    - Das Bluetooth-Modul funktioniert nicht. (Ich kann euch aber gerne einen BT USB-Stick dazugeben)
    - Der linke Lüfter funktioniert ebenfalls nicht. (Kostenpunkt für einen neuen Lüfter circa 50 Euro)
    - Das Bottom Case hat starke Gebrauchsspuren.

Das Gerät läuft bei mir absolut stabil. Ich kann mich an keinen Absturz erinnern. Im Lieferumfang ist das Gerät mit Netzteil, OSX 10.4 Tiger sowie die Originalverpackung. Das MacBook kann hier in Würzburg besichtigt werden, was durchaus erwünscht und wahrscheinlich auch förderlich ist!

Preis: 600 Euro inklusive Versand als DHL-Paket! Aufgrund der Mängel verkaufe ich das Gerät vorsichtshalber als Bastlergerät ohne jegliche Gewährleistung.

• Bis ende der Woche bekommt das MBP einen neuen Lüfter. Der Preis steigt dafür auf 560 Euro. (Der Lüfter kostet allerdings alleine 46 Euro). Wer es dennoch ohne haben möchte, kann es bis dahin für 520 Euro haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!