Hallo, ich brauche eine DSL und Telefonflatrate und habe mich für die oben genannte entschieden! Welche Angebote könnt ihr mir, zu den schon von Vodafone gemachten, anbieten?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich brauche eine DSL und Telefonflatrate und habe mich für die oben genannte entschieden! Welche Angebote könnt ihr mir, zu den schon von Vodafone gemachten, anbieten?
LG
Re: S: Vodafone All Inclusive-Paket
Hi,
Kann dir anbieten:
12 Monate 19,95€ / Monat
danach 29,95€ / Monat
Auszahlung 90€
Bei interesse einfach mailen
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
LG
rechnerisch 24 Monate lang 19,95 € kann ich dir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
rechnerisch 24 Monate lang 19,95 € kann ich dir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Was heißt rechnerisch? Sind die 50€ von Vodafone da schon eingerechnet? Oder kannst du mir quasi 120 Auszahlung anbieten?
genau 120 € Auszahlung, somit kommst du auf 19,95 € / mtl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!