Was ist besser: 25h / Monat für Selbstständigen (aktuell 2 x VF Kombi 1200) ???

• Hallo,

ich habe aktuell eine Frage, wo ich nicht so recht weiter weiß:

Ein Bekannter von mir hat aktuell 2 Vodafone Kombi 1200er Verträge mit jeweils 1200 Freiminuten. Dafür zahlt man allein an Grundgebühr rund 160,- EUR!

Daher meine Frage:
    Was könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr für Angebote?
    Benötigt wird 1 Vertrag mit 2 Rufnummern und ca. 1500 Freiminuten pro Monat in alle Mobilfunknetze + Festnetz.

Freue mich über eure Ajngebote, Tipps und pns/ Antworten.

Viele Grüße,

Andreas

• Bei 1.500 Min. würde ich in die SuperFlat XL nehmen...

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hi, das würde ja bedeuten 79,95 € pro Monat + 9,95€ für die zweite Karte macht 90,- € pro Monat! Das hört sich super an!

Einzigstes Problem: Da er selbstständig ist soll es über die Firma laufen, das hier wäre ja Privattarif, oder?!

Viele Grüße,

Andreas

• Nein, 2x 79,95 €! Die 9,95 e wären nur eine VF-Flat.... Jetzt müsste er ja mehr bezahlen, da 1200 Min bereits 80 € kosten, und er ja 300 Min. mehr telefoniert.... Dann hätte er für 160 € alle Gespräche (national) inkl..

Für "meine Firmenkunden" habe ich noch einen monatlichen Rabatt aushandeln können... Er kann ja auch seinen Händler mal ansprechen.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Moment - er hat aktuell 2 x 1200er Kombiverträge mit denen er insgesamt im Monat 1500 min telefoniert.

Da würde doch eine Flat für 79,95 + 9,95 (Zweitnummer) ausreichen... oder liege ich falsch!?

Viele Grüße,

Andreas

EDIT: Ah jetzt seh ichs, die 9,95 EUR wären nur eine interne Flat, also keine vollwertige in alle Netze..... gut, dann wäre es schon ziemlich hoch... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!