Hallo,
zuerst bitte verschieben, wenn es ins Hardware-Forum gehören sollte.
Problem besteht darin, dass der vollgeladene Akku des S67H innerhalb kürzester Zeit leer ist. Habe mittlerweile 3 verschiedene Akku-Typen eingesetzt mit gleicher Kapazität nur verschiedene Hersteller, Ergebnis nahezu gleich. Als das Teil neu war hielt eine Akkuladung problemlos rund 6-7 Tage bei meinen Telefoniergewohnheiten. Seit ca. 14 Tagen kann ich jetzt beobachten, dass der Akku immer schneller entladen wird. Zum Beispiel gestern den Akku vollgeladen. Heute morgen ein kurzes Gespräch von ca. 5-6 Minuten geführt und das MT schaltet ab mitten im Gespräch da Akku leer. Habe schon alles ausgeschalten was irgendwie Strom zieht, Tastentöne, Display am MT geht nach ca. 30 Sekunden nichtbenutzen aus usw. Langsam habe ich die Faxen dicke. Seit rund 10-12 Jahren nutze ich Gigasets und hatte noch nie Probs mit den Teilen. Aber dieses S670 scheint echt der Hammer zu sein. Selbst wenn ich da 1200 mAh Akkus reinhaue halten die nicht mal annähernd die beworbenen 240 Stunden Stand By.
Jemand einen Tip / Rat / gleiche Erfahrung. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben da die 14 Tage Umtauschrecht um sind. Allerdings hat es noch annähernd 24 Monate Garantie, allerdings glaube ich da nicht wirklich an einen Erfolg, wenn man so die Dinge in den Foren liest die da bei Siemens so laufen.
Tschüß
der Mike