home-Ansage für Onlinekunden einrichten, wie gehts?

  • Hallo zusammen!


    Ich hab Samstag eine Genion Card bekommen, die ich online mit 15 % Rabatt auf die Rechnung abgeschlossen habe. Nun Komme ich nicht mehr ins normale Portal mit 1414. Die Nummer ist keine gültige O2-Nummer wird gesagt.


    Wie kann ich denn die home-Ansage einschalten, ohne eine kostenpflichtige Nummer anzurufen? Oder ist vielleicht sonst was faul?


    Hoffe, ihr könnt mir helfen! Wäre nett!


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Wann wurde die Karten den aktiviert? Ich denke es kann schon mal ein paar Stunden nach der Neuaktivierung dauern bis alle Dienste verfügbar sind.


    Falls es nach längerer Zeit immer noch nicht geht solltest du unbedingt auf o2 Online schauen ob die Karte auch wirklich als Genion aktiviert worden ist und nicht versehentlich als Inklusiv-Minuten-Paket oder so.

  • Hallo!


    Die Karte wurde Samstag Vormittag freigeschaltet, geht bis jetzt aber nicht. Die Nummer 1414 gilt aber doch auch für Onlinekunden, oder? Werde es jetzt mal mit dem Chat probieren. Ach ja, telefonieren funktioniert einwandfrei seit Samstag!


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!