E71 hat alle Daten aus der Galerie verloren

  • Hallo,


    ich dachte bislang mit einem Handy umgehen zu können, aber mein E71 lässt mich daran zweifeln.
    Seit heute sind alle Daten (Bilder, Videos, etc.) nicht mehr in der Galerie zu finden. Mit x-plore liegen die Daten nachgesehen und alles liegt an seinem
    Platz.
    Neue Fotos werden zwar auf der Karte gespeichert, aber anschließend auch nicht unter Bildern angezeigt!


    Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

  • Versuch mal das Gerät ohne Karte zu starten, dann die Galerie öffnen. Dann nochmal mit Karte probieren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, da bin ich wieder!


    Ich habe das Gerät mit und ohne Speicherkarte neu gestartet. Nichts tut sich. Wenn ich aber aus xplore die Dateien öffne, wergden sie anstandslos abgespielt bzw. angezeigt. Im Musicplayer werden keinerlei Titel angezeigt oder beim aktualisieren gefunden.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende!

  • da bleiben wohl nur mehr ein Firmwareupdate (so schon verfügbar), *#7370# oder der Affengriff

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo,


    es war ein Problem der 8 GB Speicherkarte. Dort gab es einen Ordner der durch Opera erstellt worden ist, aber nach der Deinstallation des Programmes übrig geblieben ist. Laut Explorer sollte dieser Ordner größer als 162 GB sein!!
    Dieser Ordner ließ sich nicht löschen, so daß ich die mir wichtigen Inhalte auf den Rechner kopiert habe um die Karte dann zu formatieren. Inhalt zurückgespielt und gut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!