Neue Freikarten Aktion bei O2

• Für lau ist ja ok, aber wegen 3 € und dann grottenschlechte Sprach- und SMS-Tarife lohnt es sich für mich nicht, den Akkudeckel zu öffnen. Die Tschiboaktion 10 € für 1 € war da schon besser.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• wie kann man da noch über sms-tarife meckern? für 30 € aufladen 500 frei-sms.

is doch top?

desweiteren auch eine gute alternative für die, die den bekanntenkreis mit karten versorgen wollen um die genion-l flat besser nutzen zu können ;)

• Zitat

Original geschrieben von Runsky

desweiteren auch eine gute alternative für die, die den bekanntenkreis mit karten versorgen wollen um die genion-l flat besser nutzen zu können ;)

Wie lange bleiben denn die Karten auf Empfang, ohne eine zeitnahe Aufladung !? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lange bleiben denn die Karten auf Empfang, ohne eine zeitnahe Aufladung !? ;)

Ich glaube ab Registrierung ein halbes Jahr. Danach hilft 1cent als Überweisung um die Karte wieder zu verlängern.

• Zitat

Original geschrieben von Runsky
    wie kann man da noch über sms-tarife meckern? für 30 € aufladen 500 frei-sms.

Für Sparfüchse sicher interessant, aber deswegen werde ich Bekannte/Freunde nicht mit 'ner neuen TelNr verwirren.

• Die können den 30 EUR aufladen 40 EUR Bonus bekommen Tarif nicht, oder? Bzw nur mit extra Umstellung, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!