Welcher Surfstick für Mac/Apple geeignet?

• Welche der Surfsticks sind denn auch für mac geeignet. Ich habe in einem testbericht gelesen dass der o2 stick seine Probleme mit Mac macht, wie sieht es denn mit dem Fonic/vodafone stick aus?

• Die von Vodafone sind grottenhaft...

Hol dir den Web'n Walk Stick von der Telekom...da funzt die Software wenigstens...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich hab ja schon den o2 Stick, das Mac Problem hat eine Freundin.
    Kann man den web'n'walk stick auch ohne t-mobile erwerben, ohne simlock, etc.?

• Habe diverse Geräte am Mac ausprobiert.
    Gehen problemslos, vodafone und o2 liefern Mac Software (abgespeckte Version von Launch2Net)

Allerdings: Die Sticks kann man alle vergessen empfangstechnisch! Habe damit nur Probleme. Wechsel zwischen UMTS und HSDPA kann ich noch verkraften, aber leider gibt es zu oft Abbrüche.

Ich komme besser mit HSDPA Handys klar, egal ob SonyEricsson oder Motorola als Modem. Der Empfang ist jeweils deutlich besser im Grenzbereich. Außerdem benötigt man keine extra Software. Lässt sich standardmäßig beim Mac im Netzwerk gestalten. Man benötigt nur APN und Modemtreiber.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Die von Vodafone sind grottenhaft...

Hol dir den Web'n Walk Stick von der Telekom...da funzt die Software wenigstens...

Du meinst jetzt aber nicht diesen MM manager von T-Mobile? Der war bei mir keine 3 min. auf der Platte. Schon allein das Design ist ein Verbrechen.

Bei mir läuft er E172 mit der Standardsoftware von Vodafone einwandfrei. Saubere Integration ins System. Gerade heute knappe 9 Stunden ohne Unterbrechnung online gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Gsella
    Du meinst jetzt aber nicht diesen MM manager von T-Mobile? Der war bei mir keine 3 min. auf der Platte. Schon allein das Design ist ein Verbrechen.

Bei mir läuft er E172 mit der Standardsoftware von Vodafone einwandfrei. Saubere Integration ins System. Gerade heute knappe 9 Stunden ohne Unterbrechnung online gewesen.

auch wenn es mittlerweile funktionieren soll; der web n walk III ist nicht gerade zu empfehlen...

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=372265

• Zitat

Original geschrieben von x-max
    auch wenn es mittlerweile funktionieren soll; der web n walk III ist nicht gerade zu empfehlen...

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Stick schon seit seinem Erscheinen und habe damit am Mac keine Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!