[S] Multimediahandy bis 300€ ohne Vertrag

  • Moin ;)
    Also ich suche ein neues Multimediahandy, was auf jeden Fall diese Funktionen aufweisen sollte:


    * Guter und lauter MP3-Player
    * akzeptable Kamera (mindestens 2-3 MP)
    * schönes Design
    * Guter Prozessor bzw Ram (für Java-Programme)
    * guter Akku -> sollte länger halten auch bei längerem Abspiel von Musik
    * nicht zu teuer (nicht über 300 € ohne Vertrag)


    Klasse wäre dazu noch diese Funkion
    * "Shake Control -Funktion", mit Schütteln neues Lied anmachen oder sonstiges (Programme damit "lenken" oder Spiele spielen)


    Genial wäre dann auch noch die Möglichkeit, offline GPS zu benutzen.


    Zurzeit habe ich das W760i im Auge. Es sieht sehr edel aus, hat eine Klasse Musikfunktion und eben auch "Shake Control". Darüber hinaus verfügt es auch noch über eine GPS-Funktion (Kann ich da auch ein adneres GPS-Programm raufspielen und dann OFFLINE diese Funktion benutzen?)


    Das Handy muss jetzt nicht unbedingt von Sony Ericsson sein...



    Eine Frage noch nebenbei : Ist das W760i zurzeit das neueste Handy aus seiner Reihe?


    Zurzeit habe ich das W810i, möchte aber wie gesagt ein neues;)
    Ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge


    mfg raider

  • Neben dem W760i, gibt es zum Beispiel noch das W910i, das W580i oder das K850i, die auch alle mit der Shake Control Funktion ausgestattet sind. Die schlägt dein W760i aber um Längen. Manche sprechen dabei sogar vom besten Walkmanhandy auf dem Markt. Und ja, es ist das neuste Handy der W-Reihe.


    Wenn du nichts gegen Slider hast und unbedingt Shake Control willst, dann ist das W760i deine Wahl.


    Hier noch verschiedene Tests dazu:


    Test Cnet


    Test Testfreaks

  • Hallo, danke schonmal für die Antwort.
    Da bin ich ja schonmal ganz froh, dass ich nicht völlig daneben gegriffen habe, bei meinen ersten Überlegungen.
    Kann ich mit dem W760i denn auch, ohne Geld dafür zu zahlen (also mit Offline-Benutzung; die Software mal ausgeschlossen ;) ), die GPS-Funktion benutzen?


    Gibt es, wenn ich jetzt mal absehe vom Shake-Control, ein besseres Handy in dieser Preis-/Leistungsklasse ?


    Mfg

  • Zu den GPS- Funktionen vom W760i ist im S/E Unterforum schon viel geschrieben worden- einfach mal die "Suche " anschmeissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!