Erfahrungen mit mobilejokerfred

  • Ich will mal den Start machen - ich habe bei Mobilejokerfred bzw. E-Plus Shop Wedel das Base 2 Hamburg Angebot angenommen.
    Die Beratung war Weltklasse, innerhalb von Minuten gab es Antworten per PN. Das Handy wurde schnell geliefert, ich bin mehr als zufrieden!!!


    Meine Note: 1+ :top:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Mobiljoker


    Hallöle...auch ich habe dort bestellt/gekauft.


    Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Superpreis ! Sehr zügige abwicklung...alles geht wirklich ganz fix...Mails werden umgehend beantwortet.
    Ware wird superschnell geliefert !!


    Meine Empfhelung :top: :top: 1+

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

  • Hab bestellt und bin soweit zufrieden. Kann aber erst was sagen, wenn die Verträge aktiviert sind und alles so ist wie besprochen ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • vielen Dank für eure netten Beurteilungen!!!!!! :top: :top: :top: :top:



    Info: Base2 mit 60 Min jetzt nur 15,- € und 3 Monate 0,- €, wenn SIe geworben werden oder mit einer anderen Person einen Base2 abschließen.



    Liebe Grüße Mobilejokerfred

  • Kannich nur bestätigen.
    Sehr schnelle Antworten via PN, Email oder auch hier im Forum. Und das sogar am Abend.


    Alles weitere hier wenn ich meinen neuen Base Vertrag samt Handy habe.


    Note bisher: 2+


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen:


    Sehr schnelle und kompetente Beantwortung von PN´s und Emails. Die Auftragsabwicklung funktionierte reibungslos.


    Am vergangenen Freitag habe ich sämtliche Auftragsunterlagen rübergemailt und noch am selben Tag eine Rückmeldung über die Aktivierung der SIM erhalten. Am Dienstag hatte ich bereits die SIM-Karte in der Post!


    :top:

  • Auch von mit gibts ein dickes :top: für die Abwicklung.


    Insgessamt bin ich mit dem kompletten Ablauf meiner Bestellung sehr zufrieden.


    Sehr kurze Antwortzeiten auf Fragen, Versand erfolgte auch schnell und mein Handy mit 19 EUR Zuzahlung kam sogar auf Rechnung.


    Viele Grüße


    plusman

  • Mein Vertrag wurde Samstag aktiviert.
    Geld habe ich am Montag überwiesen vor 12 Uhr.
    Leider habe ich bisher nichtmal die Bestätigung eines Zahlungseinganges.
    Ich hoffe dasklappt noch bis Freitag.
    Fahre übers WO-E ein paar Tage weg.


    Gerät wird wohl heute geschickt.
    Toll diese Kommunikation.
    Hab ich selten erlebt. Woanders wissen die Mitarbeiter nie was Sache ist.
    Hier kriegt man stets eine passende und professionelle Antwort.


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Auch ich habe bei Mobilejokerfred 2 (Base 2) Verträge geordert. Der Kontakt verlief sehr zufriedenstellend und super schnell. Alles wurde mir Tip Top erklärt. Nach absenden der Unterlagen waren die 2 SIM-Karten super fix da und die versprochene Auszahlung war auch wenige Tage später auf meinem Konto verbucht.
    Im Ganzen super Service =) Gerne wieder :

  • Ich habe letzten Monat sogar 3 dieser Verträge zu 15,- € ab dem 4. Monat abgeschlossen und alles lief bestens. Danke auch für den guten und schnellen Service von Fred, auch wenn hier im Forum anderes zu lesen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!