Erfahrungen mit mobilejokerfred

  • daumen hoch !


    hallo,
    auch wenn mobilejokerfred hier im tt nicht mehr angmeldet ist bzw. sein soll, möchte ich für den vorzüglichen service wenigstens eine bewertung hinterlassen.


    habe vor 2 wochen bei mobilejoker s aktion hier base für rechnerisch knapp unter 5 euro abgeschlossen. da in dieser zeit seine sperrung hier erfolgte, kam ich ins schwitzen. ABER:


    simkarte war schnellstens da (1 werktag), fragen wurden immer schnellstens beantwortet, auszahlung war innerhalb von 5 (!!!!) werktagen auf meinem konto.
    habe hier schon so einige verträge gemacht, aber das gab es noch nie!


    kann also bisher mjf vollstens empfehlen!


    gruß


    taugenichts

  • Von mir gibt's auch zwei Daumen. :top: :top: Hab im Dezember das BASE HH Angebot im Rahmen einer VVL wahrgenommen, Abwicklung lief absolut problemlos, Tarifwechsel wurde wie gewuenscht durchgefuehrt und die Sonderkonditionen eingeraeumt. Die Auszahlung kam ebenfalls fix.

  • Ich kann mich dem leider nicht anschließen :(


    In 09/08 im Laden Hamburg-Eppendorf iPhone3G gekauft und habe jetzt eine defekte Lautstärke-Wippe.


    War heute dort und wurde miserabel, ohne jegliche Freundlichkeit - dafür mit viel Desinteresse, "beraten" :mad:


    Fühle mich wie ein hilfloser Kunde, der nur noch lästig ist, sobald er gemolken worden ist und werde dort bestimmt keine weiteren Geräte kaufen.


    Kaufe das neue iPhone sobald es angeboten wird und suche gerade nach einem NB mit Vertrag aber wenn man dann später bei Gewährleistungsschäden vollkommen alleine gelassen wird, sollte man sich das gut überlegen!


    Gruß
    Thored

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!