Nokia E66 Grey Steel neu OVP Rechnung

• Hallo zusammen,

habe hier ein Nokia E66 in der Farbe Grey Steel zu verkaufen.Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung.Es besitzt aber weder ein Hardware noch ein Software Branding.

Das Handy wurde einmal aufgeladen um wenigstens zu sehen,wie es ist ;)
    Ich bleibe aber bei meinem iPhone.
    Wurde aber nicht mit telefoniert oder sonst was.

Geliefert wird es mit dem Standard Lieferumfang und der Rechnung vom 12.09.2008.

Preis: 310 € inkl. versichertem Versand

Bei Interesse schickt mir eine PN.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Preisupdate auf 300 € inkl. Versand.

Angebote gerne per PN.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Neuer Preis: 290 €

Ich bin für realistische Angebote offen. Jedoch werden PN´s in Form von "für 1,50 € nehm ich es" in Zukunft kommentarlos gelöscht.

• So,da hier wohl Zuverlässigkeit ein Fremdwort ist,muss ich das Gerät wieder zum Verkauf anbieten.
    Und bitte nur an Leute die es ernst meinen.Eine Zusage zu machen und sich dann nicht mehr zu melden finde ich einfach unfair.

Preis: 285 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!