Hallo!
habe mal eine frage an euch!
Was sind im Internet für spannende Gerüchte entstanden ( z.B. bei olympia dass eine chinesin unter 16 gewesen ist ) die euch spontan einfallen? Habt ihr euch davon beeinflussen lassen?
MFG Christian
Gerüchte im Internet
- frogg13
- Geschlossen
-
-
-
Das die Welt untergeht, aber bis jetzt ist sie ja noch da!
-
Im Internet enstehen keine Gerüchte, dort werden Sie höchsten weiter verbreitet.
So gesehen gibt es da nix spannendes.
-
Daß im TT spontan unsinnige Threads geschlossen werden, weil sie a) keinen Sinn ergeben, b) unsinnig sind und c)nur Quatsch drin steht.
-
Das wiederum halt ich für ein Gerücht.
-
Welches im Internet entstanden ist.
-
Na ich fand die Idee mit Gina-Lisas Schmuddelfilmchen gar nicht mal so schlecht, hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet dahinter zu kommen.
-
falscher Thread - sry
-
Ich denke mal, einige Verschwörungstheorien haben durch das Internet zumindest Auftrieb gehabt und Anhänger gefunden und konnten so weiter entwickelt werden.
Ich danke da insbesondere an die Bielefeld-Verschwörung, die no-man-on-the-moon-story und die Theorien über 9/11.
Aber letztendlich entstehen solche Sachen immer offline zumindest solange bis Computer anfangen zu denken.
-
Servus
Wie Computer können nicht denken, jetzt sag bloß noch
die sind nur so schlau wie der, der davor sitzt ??Das wäre ja dann wirklich ein Gerücht
Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!