Gerüchte im Internet

• Hallo!
    habe mal eine frage an euch!
    Was sind im Internet für spannende Gerüchte entstanden ( z.B. bei olympia dass eine chinesin unter 16 gewesen ist ) die euch spontan einfallen? Habt ihr euch davon beeinflussen lassen?
    MFG Christian

• Das die Welt untergeht, aber bis jetzt ist sie ja noch da!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Im Internet enstehen keine Gerüchte, dort werden Sie höchsten weiter verbreitet.

So gesehen gibt es da nix spannendes.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Das wiederum halt ich für ein Gerücht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Welches im Internet entstanden ist. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na ich fand die Idee mit Gina-Lisas Schmuddelfilmchen gar nicht mal so schlecht, hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet dahinter zu kommen. ;)

• Ich denke mal, einige Verschwörungstheorien haben durch das Internet zumindest Auftrieb gehabt und Anhänger gefunden und konnten so weiter entwickelt werden.

Ich danke da insbesondere an die Bielefeld-Verschwörung, die no-man-on-the-moon-story und die Theorien über 9/11.

Aber letztendlich entstehen solche Sachen immer offline ;) zumindest solange bis Computer anfangen zu denken.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Servus

Wie Computer können nicht denken, jetzt sag bloß noch
    die sind nur so schlau wie der, der davor sitzt ??

Das wäre ja dann wirklich ein Gerücht :D

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!