Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Was habt ihr eigentlich gegen reflinks? Ist ja hier schon zum Reizwort geworden wie "die Pest" oder "Krebs".

Es ist im Zuhause des TT-Inhabers nicht gewünscht. Und bitte, wünsche dir nicht, dass ich dir Beispiele suche, wo es dir dies schon wiederholt gesagt wurde.

PS: Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch einen von denen, der im z.B. Amazon-Thread, direkt mit seiner Ref-ID gepostet.

• Die Seite:

Langweilig, ein php-Forum mit einem Standard-Template.. einem Logo was in den Kindergarten gehört..

Das programier ich dir in 1h zusammen..

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Eigentlich wollte ich mich hier raushalten. Etwas zu hitzig das Ganze ;)
    Aber auf Deine Fragen zu antworten:

Idee: nichts neues
    Umsetzung: langweilig und ebenfalls nicht neues.

Klingt hart, aber so sehe ich das nun einmal.

Danke. Neu ist m.E. trotzdem die Struktur, habe ich so noch nicht gesehen (Jedes Angebot ein eigener Thread).

Zitat

Nicht solche Beiträge. :D (sorry den konnte ich mir nciht verkneifen.)

Dir ist schon aufgefallen, dass hier (fast) alle Beiträge mich in meiner Person, meine Webseite(n), reflinks an sich, etc. angegriffen haben? Ernst nehmen ist für mich etwas anderes. Ich hatte mir hier mehr Niveau erhofft.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

WIE FINDET IHR DIE SEITE?

....*gähn*......langweilig......*gähn*......alles schon mal dagewesen ;)

• Zitat

Dir ist schon aufgefallen, dass hier (fast) alle Beiträge mich in meiner Person, meine Webseite(n), reflinks an sich, etc. angegriffen haben? Ernst nehmen ist für mich etwas anderes. Ich hatte mir hier mehr Niveau erhofft.

Schonmal dran gedacht, dass es an Deinen Beiträgen liegen könnte? ;)
    Aber hier wurde bereits genug gesagt. Ich denke ich habe oben in meinem Beitrag bereits alles gesagt.

• Zitat

Dann wird mir (wahrscheinlich - war aber nur angedeutet) vorgeworfen, dass dieses Forum (oder die TT-Gemeinde) die Quelle der Inhalte vom Schnäppchenticker sei, worauf ich gar nicht eingehen mag, weil es mir einfach ein zu primitiver Vorwurf ist.

Neeeeein.
    Die kann man ja auch noch von den ganzen anderen Reflink-Farmen abschreiben :D

• Zitat

Danke. Neu ist m.E. trotzdem die Struktur, habe ich so noch nicht gesehen (Jedes Angebot ein eigener Thread).

Im Blog hat auch jedes Angebot einen eigenen "Thread" mit entsprechender Diskussionsmöglichkeit. Ein seperates Board ist daher imho überflüssig.

Und was die Reflinks angeht: Wenn doch kaum was bei rumkommt, lass es doch einfach bleiben ;)
    Die Webspacekosten sollten in der heutigen Zeit ja wohl kaum noch ins Gewicht fallen und der zeitliche Aufwand, nunja, den muss man halt betreiben, wenn etwas geschaffen werden soll.

• Zitat

Und wenn es für Dich Spam ist, dann bring den Thread doch mit Deinen Beiträgen nicht immer wieder nach oben, danke. Oder beteilige Dich an der gewünschten Diskussion.

Ach komm, dir ist doch der Link eh am allerwichtigsten. :mad:

Zitat

Ich hatte mir hier mehr Niveau erhofft.

Tja, es gibt einige, die sind angewidert, wenn sich Besucher wiederholt in der guten Stube übergeben.

• Eigentlich hatten wir nichts gegen Reflinks einzuwenden, bis vor einiger Zeit diese unsägliche Welle begonnen hat, daß jeden Tag dutzende Postings mit Reflinks und dergleichen im TT aufgelaufen sind.

Seit dieser Zeit gibt es eben die geltenden Regeln gegen Reflinks Dritter auf TT, und diese sind imho eindeutig.

--> Ich schliesse dann hier mal ab...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!