Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

• Hallo,

genau, bevor hier die Hexenjagd eröffnet wird, wäre es für "Nicht-Insider" wie z.B. mich ganz nett, wenn man direkt erläutern könnte, worum es geht. Und nicht einfach irgendwelche unterschwellige Botschaften mit Regelnauszügen kombiniert posten ;)

Danke.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel

Bleibt mal auf dem Teppich. Ich wollte hier nur das Forum mal vorstellen und nach Kritik fragen. Dass reflinks im Forum auftauchen, habe ich direkt erwähnt. Ist ja hier im Telefon-Treff nicht anders.

Aha, dass macht es also besser, wenn du es "direkt erwähnt". :mad: Du kennst, wie kein anderer die Regeln, halte dich doch einfach dran.

TT hat Ref-Links, und? Was nimmst du dir raus, dass Zuhause des Inhabers mit deinem zu vergleichen, und noch dazu, immer und immer wieder deinen Spam abzusondern.

Ja es ist Spam, da kannst du ausschmücken wie du willst.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Aha, dass macht es also besser, wenn du es "direkt erwähnt". :mad: Du kennst, wie kein anderer die Regeln, halte dich doch einfach dran.

TT hat Ref-Links, und? Was nimmst du dir raus, dass Zuhause des Inhabers mit deinem zu vergleichen, und noch dazu, immer und immer wieder deinen Spam abzusondern.

Ja es ist Spam, da kannst du ausschmücken wie du willst.

Hast Du jetzt alleine persönlich ein Problem mit meinem Thread oder verstoße ich tatsächlich gegen hier geltende Regeln, wenn ich mein Forum hier (im Werbeforum!) zur Diskussion stelle? Kann sich da mal ein Admin/Mod zu äußern? Oder den Thread dann einfach schließen?

Ich habe hier einige solcher Threads gefunden (z.B. den bereits erwähnten save-deal-thread) und bin davon ausgegangen (auch wenn ich "wie kein anderer" die Regeln kenne - danke für das Kompliment!), dass man so etwas hier machen darf...

Und wenn es für Dich Spam ist, dann bring den Thread doch mit Deinen Beiträgen nicht immer wieder nach oben, danke. Oder beteilige Dich an der gewünschten Diskussion.

Bis jetzt hat hier nämlich noch keiner etwas über die Seite selbst gesagt.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• ..der Ton ist hier halt recht ruppig, weil jede Woche ein Clown kommt, der seine Internetseite voll mit Werbung, Ref-Links etc hier vorstellt und hofft ein paar Views&Clicks bei TT abzugrasen..

Ehrlich gesagt nervts halt, dass das Werbeforum jedes mal mit neuen "Schnäppchensammler-Seiten" vollgespamt wird..

..wir haben hier Threads dazu und da bekommt man, meiner Meinung nach, das wichtigste mit!

Nur weil du zugegeben hast, dass du Ref-Links drauf hast, machts deine Seite nicht besser.

• Wenn ich Dir jetzt sage, dass reichweite.de wahrscheinlich der erste Schnäppchenblog Deutschlands war/ist, macht es das Ganze auch nicht besser. Ich seh' ja auch, dass quasi täglich ein neuer Schnäppchenblog auftaucht, der natürlich immer die besseren Angebote findet etc.

Aber hier geht es um ein Forum (das ist so etwas wie hier) und darum, dass man dort unter den Usern Schnäppchen austauscht. Und darum, dass ich gerne von euch mal gehört hätte, wie ihr das findet. Die Idee. Oder die Umsetzung.

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob Schnäppchenblogs im Allgemeinen und der Schnäppchenticker im Speziellen moralisch verwerflich sind oder den Weltfrieden stören.

Edit:
    Was muss man denn hier schreiben, um ernst genommen zu werden?

• Was habt ihr eigentlich gegen reflinks? Ist ja hier schon zum Reizwort geworden wie "die Pest" oder "Krebs".

Dass beim Betreiben einer Webseite (neben dem Aufwand) auch Unkosten entstehen, sollte klar sein. Und reflinks helfen, diese zu stemmen. Reich wird man damit nicht, leider.

Und weggenommen wird einem auch nichts, wenn man über einen reflink bestellt. Oder?

Edit: wir schweifen ab.

WIE FINDET IHR DIE SEITE?

• Zitat

Und darum, dass ich gerne von euch mal gehört hätte, wie ihr das findet. Die Idee. Oder die Umsetzung.

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten. Etwas zu hitzig das Ganze ;)
    Aber auf Deine Fragen zu antworten:

Idee: nichts neues
    Umsetzung: langweilig und ebenfalls nicht neues.

Klingt hart, aber so sehe ich das nun einmal.

Zitat

Was muss man denn hier schreiben, um ernst genommen zu werden?

Nicht solche Beiträge. :D (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.)

Zitat

Was habt ihr eigentlich gegen reflinks? Ist ja hier schon zum Reizwort geworden wie "die Pest" oder "Krebs".

Das finde ich nicht lustig um nicht zu sagen extem daneben. :flop: Ein solcher Vergleich zu so sensiblen Themen ist einfach ein echter Griff ins Klo. Denk mal drüber nach...

Zitat

Edit: wir schweifen ab.
    WIE FINDET IHR DIE SEITE?

Vielleicht schweifen wir ab, weil es nichts über die Seite zu reden gibt? ;)
    Was auch gleich den 2.Teil der Frage beantworten würde :p
    Meine Meinung habe ich ja bereits weiter oben in diesem Beitrag kund getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!