Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

• Wahrscheinlich kennen einige hier bereits den Schnäppchenticker unter reichweite.de. Seit Anfang Oktober gibt's nun auch ein Forum unter

Schnaeppchenforum.com, was ich hier mal vorstellen möchte.

In dem Forum geht es nur um Schnäppchen. Jedes Angebot wird in einem eigenen Thread dargestellt, was den Vorteil hat, dass in eben diesen Threads auch diskutiert werden kann und nicht ein Thread mit Fragen / TPG-Diskussionen zugemüllt wird.

Das Forum ist natürlich kostenlos und (bis auf reflinks) werbefrei. Es wird zurzeit vom Schnäppchenticker mitfinanziert.

Vielleicht wollt ihr mal ein bisschen Kritik üben, ein paar Dinge hab' ich eh schon auf der TODO-Liste (wie z.B. neue Forenregeln), aber euch fällt bestimmt noch mehr ein (ich erinnere nur an den save-deal-thread) ;)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Das Forum ist natürlich kostenlos und (bis auf reflinks) werbefrei. Es wird zurzeit vom Schnäppchenticker mitfinanziert.

Wenigstens bist Du ehrlich :)

• Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

Zitat

Das Forum ist natürlich kostenlos und (bis auf reflinks) werbefrei.

Sehr geehrter Herr Reichweiten-Scheffel,

Sie probieren es auch immer wieder, wo gerade Sie doch die Forenregeln ganz genau kennen. :rolleyes:

Hoch(ver)achtungsvoll die TT-Gemeinde, ja die, die Ihnen das Schnäppchenfutter bereitstellt. ;)

• Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

Zitat

Original geschrieben von delli1

Sie probieren es auch immer wieder, wo gerade Sie doch die Forenregeln ganz genau kennen. :rolleyes:

Hoch(ver)achtungsvoll die TT-Gemeinde, ja die, die Ihnen das Schnäppchenfutter bereitstellt. ;)

Der Name sagt mir auch irgendwas. Und irgendwie klingelt es bei mir nicht so wirklich positiv. Kann mich aber auch täuschen...

• Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

Zitat

Original geschrieben von delli1

Muss ich das verstehen?

Kannst Du mal konkreter Deinen Vorwurf formulieren? :confused:

• Re: Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

Zitat

Muss ich das verstehen?

Kannst Du mal konkreter Deinen Vorwurf formulieren? :confused:

Och bitte, so naiv bist du doch nicht. Ist ja nicht das erste Mal.

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    [small]Quelle[/small]

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

@ Scheffel,

Wie konkret willst du es denn noch?

PS: Gab es nicht auch mal den Nick Reichweite.de?

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Was hat denn das gegannte Forum mit der zitierten Regel zu tun? :confused:

Es ist mit Reflinks zugepflastert. Wie auch dein Abofrosch-Zeug, aber das wurde dir ja schon oft genug erklärt. ;) Ach nein, du hast damit ja nichts zu tun, sorry. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Es ist mit Reflinks zugepflastert. Wie auch dein Abofrosch-Zeug, aber das wurde dir ja schon oft genug erklärt. ;) Ach nein, du hast damit ja nichts zu tun, sorry. :D

??? Abofrosch?

Bleibt mal auf dem Teppich. Ich wollte hier nur das Forum mal vorstellen und nach Kritik fragen. Dass reflinks im Forum auftauchen, habe ich direkt erwähnt. Ist ja hier im Telefon-Treff nicht anders.

Dann wird mir (wahrscheinlich - war aber nur angedeutet) vorgeworfen, dass dieses Forum (oder die TT-Gemeinde) die Quelle der Inhalte vom Schnäppchenticker sei, worauf ich gar nicht eingehen mag, weil es mir einfach ein zu primitiver Vorwurf ist.

Mehr nicht, auch wenn ihr mehr daraus machen wollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!