VVL Eplus mit C702

• Hallo,
    ich habe hier über das Forum eine VVL bzw. inkl. Vertragswechsel bei Eplus erfragt und auch ein passendes angebot erhalten.
    Leider scheint es so zu sein, dass mein Vertragspartner es nicht gebacken bekommt, den Vertrag auf die Kette zu kriegen.
    Mittlerweil hat sogar schon Eplus mehrmals nachgefragt, ob ich den Vertrag nicht verlängern möchte, was ich aber erst mit meinem Vertragspartner hier aus dem Forum durchziehen wollte.
    Leider wird man hier aber auch nur ständig vertröstet, was die Lieferung des Handys angeht:
    Seit Dienstag letzter Woche sollte es täglich versendet werden, die Nachfrage heute erbrachte jedoch wieder nur, dass sich der Auftrag in Bearbeitung befindet.
    Ich suche also nun ein Ersatzangebot für den Fall, dass es der Anbieter immer noch nicht auf die Reihen bekommt:

Vertragsdaten:
    Time and More 20 - soll auf Zehnsation plus 10 upgegradet werden.
    Das Handy soll ein C702 in Cyan oder schwarz sein - je nach Lieferbarkeit.
    Der Versand muss zuverlässig sein - innerhalb einer Woche sollte das Handy bei mir sein.
    Angebote per PN.
    Oder auch einen Tip für einen Realshop.
    Bei uns im Eplus-Shop gibt es nur noch Mietgeräte.

• haben beide Gerätevarianten da.
    Bei VVL in den Zehnsation + 10 € HW zu 0 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung bzw.
    http://www.sl-mobil.de/product…csson-C702-Cool-Cyan.html

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sarah,
    vielen Dank für das Angebot.
    ich werde mich bei Euch melden, wenn ich mit dem obigen Vertragspartner nicht klar komme.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!