Mobiles Internet für 3 Monate?

• Hallo,

ich bin demnächst (01.11) für 3 Monate auf im Süden Deutschlands auf Besuch. Leider habe ich vor Ort kein Telefon, nur mein Handy (O2 Vertrag, 5 Euro GG,)

Nun möchte ich gerne für diese 3 Monate auch Internet in der Wg haben. Was für Angebote gibt es da? Ich möchte keine 24 Monatsbindung eingehen da ich nach den 3 Monaten wieder in NDS bin und da DSL habe.

Das Internet brauche ich um ein wenig zu surfen und via Skype zu telefonieren. Das Volumen ist also nicht so hoch.

Gruß
    knacko

• buch dir doch die datenoption S, M oder L auf deinen bestehenden O2 Tarif dazu.

MVLZ 3 Monate, passt ja dann ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

PS. UUps, suchst ja was für die Wohnung, dann am besten nen UMTS Stick so kaufen und die Time Nutzung buchen, bzw. Volumen.

denn sonst müsstest nen 24 Monatstarif eingehen.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Genion Card S + InternetPack L und Stick Stick einmalig für 79 EUR.

AG = 25 EUR

Meld dich bei Interesse - sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!