Hallo CLK,
ich habe da auch noch mehr Sicherungen, mir geht es um ein erstes Verriegeln können aus der Entfernung, danach kommen natürlich weitere Sicherungen, die ich hier jetzt aber nicht weiter erörtern will.
Gruß
Hatho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo CLK,
ich habe da auch noch mehr Sicherungen, mir geht es um ein erstes Verriegeln können aus der Entfernung, danach kommen natürlich weitere Sicherungen, die ich hier jetzt aber nicht weiter erörtern will.
Gruß
Hatho
ja z.b. EffEff Arbeitsstrom 17 immer offen wenn Strom anliegt
oder EffEff Ruhestrom 37 immer geschlossen wenn Strom anliegt
Wichtig: Gleichstrom wird benötigt.
Bei den Öffnern auf die100%ED achten ( für Dauerbetrieb geeignet)
Erst mal schauen, was für ein Öffner eingebaut ist. Die Bauform bestimmen und dann einen Passenden mit 100%ED in das Vorhandende Schließblech montieren.
Hallo Meisterpaul,
könntest du mir vielleicht einen Link schicken, damit ich genau weiß was du meinst ?
Vielen DAnk im Vorraus und Grüße
Hatho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!