BASE 2 + 60 Min. + SMS

• Hallo zusammen!

Ich suche einen Base-vertrag inkl. 60 Freiminuten in alle Handynetze + kostenlose SMS ins E-Plusnetz. Ein Handy benötige ich nicht, bin an einer möglichst hohen Auszahlung interessiert (wenn ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert).

Benötige theoretisch den Vetrag erst ab Nov. da solange noch mein alter Vetrag läuft, bei einem guten Angebot würde ich aber jetzt schon zuschalgen ;)

• Hi

hört sich gut an also eine Base 2 mit 267€ Auszahlung.
    Gibts andere Aktionen bei euch auch wie z.b.
    3 Monate nur 15€ anstatt 25€?
    6 Monate SMS - Flatt inkl.
    AG frei?

Was kostet eine Rufnummern mitnahme von einer Eplus - Free & Easy Karte?

cu

• Hi

ok hört sich gut an. Ist vielleicht was anzusehen ob noch eine AG Befreiung diesen Moant kommt? Oder könnte man das als TT-Bonus machen?

Ist es ein original Base Vertrag? oder Provider?

Rufnummerübernahme wirklich kostenlos? Ich habe von jemandem gehört das man 25€ auf die Prepaid Karte laden muß damit die Portierung geht, und die 25€ sind dann weg praktisch als Gebühr für E-Plus.

cu

• AG Befreiung gibt es diesen Monat nicht. Weiterer Bonus ist leider nicht möglich.
    Original Base.
    Wenn es eine Original Free&Easy ist, dann wird die Nummer kostenlos übernommen. Wenn es eine Provider Free&Easy ist, dann ist es auch bei EPlus kostenlos. Dann mußt Du Dich mit dem Provider auseinandersetzen, was der verlangt.

• Hi

danke ist bestellt.
    Dann gucken wir mal wie lange es dauert.
    Geld gibts denke ich mal erst nach 4 wochen oder?

cu

• Bin jetzt am überlegen, ob ein Zehnsation oder Time & More 150 für mich besser geeignet wäre. Zumal der monatl. Preis beim BASE übern Zwischenhändler doppelt so hoch ist wie ein original Web-Abschluss. Also stelle ich meine Anfrage nochmal für einen Zehnsation oder T&M 150 evtl. auch 250.

Greetz KaosDaniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!