Nokia Podcasting

  • Hallo,
    ich habe mit dem Podcasting Client auf meinem N82 einige Podcasts abonniert. Bis gestern hat der Download auch wunderbar funktioniert. Seit heute erhalte ich jedoch immer die folgende Fehlermeldung: HTTP Header mit Fehler zurück.
    Die Aktualisierung dagegen funktioniert einwandfrei.
    Hat jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte?


    Liebe Grüße
    Tom

  • Habe es gerade mal probiert bei mir funktioniert es einwandfrei.Ist das bei allen Podcast bei Dir so oder nur bei einem Bestimmten vieleicht kann ich den mal für Dich testen.

  • Hallo Norm,
    vielen Dank für dein Angebot. Ich habe es jetzt noch mal in meiner Pause versucht. Jetzt klappt es wieder.
    Ich denke, daß es wohl an den Podcasts lag.


    Liebe Grüße
    Tom

  • Gibt es beim Nokia Podcasting die gleichen Angebote wie bei iTunes oder Nokia eigene?

    Touch | Play | Share

  • Nein nicht nur Nokia eigene du kannst egal welchen nehmem.Manche Handys spielen nicht alle Formate aber das N95 zb. das spielt fast alle Podcast ab.

  • Hat man also über Nokia Podcasting zugriff auf die iTunes Angebote,
    oder müsste ich die Podcasts bei iTunes runterladen und selber auf mein zukünftiges 5800 kopieren?

    Touch | Play | Share

  • falcon86
    Du kannst im Podcasting Client einfach die Adresse des Podcasts eingeben.
    Die Sache klappt wirklich gut.
    Ich lade mir jeden Morgen per W-LAN die neuesten Folgen auf mein N82.
    So spare ich mir den Umweg über den PC.


    Gruß
    Tom

  • speedygonzales


    Hallo,
    genau dieser Fehler hat mit dazu gebracht, diesen Thread zu eröffnen.


    Ich kann dir dazu nur sagen, daß der Fehler nach einigen Stunden verschwunden war. ich weiß bis heute nicht, woran es lag.


    Liebe Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!