Arcor Widerruf problematisch! Brauche Rat!

• Re: Re: Arcor Widerruf problematisch! Brauche Rat!

Zitat

Original geschrieben von jsl
    wo ist der rückschein ?
    den hat dir doch die post sicher doch wieder zugestellt, oder? da steht auch ein datum der zustellung drauf!

wenn du den widerruf noch zusätzlich per mail und fax "zustellst" kann's auch nicht schaden und dir es verwehren eh nicht.................

Ja, das finde ich auch komisch. Der Rückschein ist bis jetzt immer noch nicht angekommen, aber bei Briefstatus im Internet steht halt das: "Die Sendung wurde dem Empfänger seit dem 08.10.2008 zur Verfügung gestellt."

Kann mir bitte jemand die e-mail Adresse von Arcor sagen? Die ist auf deren Seite nirgendswo zu finden!! Die Faxnummer ist: 0800-10 70 115
    Jetzt brauche ich nur noch die e-Mail Adresse.

danke!

• mal ein frage !

Woher weisst du denn, dass arcor deinen widerruf nicht schon akzeptiert hat ?

N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

• Zitat

Original geschrieben von dieter3005
    mal ein frage !

Woher weisst du denn, dass arcor deinen widerruf nicht schon akzeptiert hat ?

Ich habe die letzten Tage zahlreiche Beiträge verschiedener Foren, in denen es um "Probleme/Ärger" mit Arcor geht, durchgelesen. Die machen schon krasse Sachen um ihre Neukundenzahl zu steigern. Habe schon krasse Sachen gelesen und ich kann mir Arcors Intrige sehr gut vorstellen. Ich habe damals auch kurz für eine Telekomunikationsfirma gearbeitet. Ich kenne die Tricks ein bisschen.

brauche die mail Adresse immer noch

danke

• das Problem bei Arcor ist, dass man an niemanden Verantwortlichen rankommt.

Ich wollte im letzten Jahr meinen Vater werben das war am 28.02.07, am 01.03.07 verstarb mein Vater am Sekunden-Tod.

Am 02.03.07 habe ich ein Schreiben an Arcor gefaxt mit der Bitte um sofortigen Stopp, die Sterbeurkunde dauert leider immer und die konnte ich erst am 05.03.07 an Arcor faxen.

Am 07.03.07 wurde der Anschluss geschaltet. Und ich durch mit dem Thema Arcor.

Ich habe versucht mich an die Geschäftsleitung direkt zu wenden aber an die kommt man nicht ran.

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!