O2-DSL Geld-Zurück

  • Hallo Leute!


    O2 hat ja momentan eine Aktion laufen, bei der man drei Monate testen kann und bei Unzufriendenheit sein Geld zurück bekommt. Hat das von euch schon jemand ausprobiert?


    - Jamiro

  • ich selbst nicht, aber freunde von mir haben das angebot genutzt.
    die sache war allerdings das sie zufrieden waren und desshalb kein geld zurück gefordert haben.

  • Bin nur durch Zufall auf diese Aktion gestoßen. Ein Freund von mir wollte O2 mal unverbindlich austesten. Schön zu hören, dass es bei deinen Freunden so gut ankommt...

  • Also ich habe noch ca. 5 Wochen Testzeit, wenn sich nichts an der miserablen Lage siehe den o2 Thread ändert werde ich wohl als erster von der Geld-Zurück Aktion berichten müssen.

  • wie genau würde das denn ablaufen,


    der vertrag wird dann vorzeitig abgeschaltet und man bekommt das Geld der 3 Monate nutzung zurück?


    mfg

  • Auf der Homepage von O2 steht, dass man alle Rechnungen erst begleichen muss und nach der Deaktivierung bekommt man sein Geld zurücküberwiesen.

  • So stehts da:


    Zitat

    Schritt: Geld zurück


    * Sie begleichen alle Rechnungen vorab. Darüber hinaus können Sie auch nach Ihrer Kündigung noch eine Abschlussrechnung von O2 erhalten, die Sie erst begleichen und anschließend von O2 zurückerstattet bekommen.
    * Sobald die Kündigung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Kosten innerhalb von 4–6 Wochen nach Deaktivierung zurück.
    Wichtig: O2 DSL Routerpreis und Versandkosten werden 4–6 Wochen gesondert nach Router-Rücksendung erstattet.
    * Nicht erstattet werden variable Entgelte (z. B. In- und Auslandsgespräche, Sonderrufnummern und Datennutzung), die im Minutentakt abgerechnet werden und nicht von einer gebuchten Flatrate erfasst sind.


    Siehe: http://www.o2online.de/nw/dsli…arife/garantie/index.html

  • Kann man sich auch neben einen Arcor Anschluß, einen O2 schalten lassen um zu schauen,wie gut deren 8.000 er funktioniert?16.000 geht bei mir nicht und 6.000 ist ein bissel langssssaaaaammmm und den nach 3 monaten wieder kündigen?

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!