N73 music edition: Nokia Menügschwindigkeit, wie ist sie?

  • Hallo bei Youtube gibts ein Video wo das N73 ein schnelleres Menüverhalten hat.Hab hier gesucht aber nix gefunden weis da jemand was?Hab das N73 Music Edition mit der neuesten Firmware.


    Noch ne Frage zu Rotate me:Hat jemand ein Zertifiziertes davon hab m Moment keine Zeit das selbst zu machen geht ja net grad in 5 min.


    Gruss Abo

  • Das N73 ist, wie alle S60, ziemlich empfindlich wenn viele
    Daten gespeichert sind, viele Programme und nicht zuletzt die Themen genutzt werden bzw. installiert sind.


    Kleiner Tip,
    keine Programme... im Hintergrund laufen lassen,
    SMS... im Handy speichern, im Nokia Lifeblog alle Objekttypen ausschalten und keine anderen Themen nutzen.


    Darüber ist ein S60 in nem frisch formatierten Zustand schneller als eins wo schon viel mit gemacht wurde.


    Und, zu aller letzt, gibt es einen TIP aus dem WWW der etwas seltsam anmutet, aber, zumindest bei mir, funktioniert :confused:
    Wer weiß warum :confused:


    Falls Du es probieren möchtest: (gefunden bei HK)
    (Haargenau so vorgehen!!!)
    ________________________________________
    Zuerst sollte das Telefondatum auf den 3.4.2005 umgestellt werden.


    Dann (beim N73) am besten in den Kalender gehen und eine neue Aufgabe wie unten angegeben einspeichern.


    Betreff: Speed
    Fällig am: 4.8.2005
    Priorität: Hoch


    Dann Ok drücken, aber NICHT nicht schliessen.


    Jetzt noch eine Aufgabe eingeben:


    Betreff: Qoukie
    Fällig am: 4.8.2005
    Priorität: Niedrig


    Wieder auf Ok drücken und zum Stand-By- Bildschirm zurückkehren.


    Jetzt zur Aufgabenansicht (Kalender--> Optionen--> Aufgabenansicht)


    Jetzt erst auf den ersten Eintrag gehen (Speed, s.o.), Optionen wählen und als erledigt deklarieren. Das gleiche mit dem zweiten Eintrag. So, fast fertig. Jetzt auf "Schließen" und das Datum richtig einstellen- fertig


    Viele Grüße an alle und viel Spass. Bei mir klappt's echt gut....
    ________________________________


    Ich wünsche viel Spass!


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von norm2408
    Ist aber glaube ich ein fake meine das irgendwo gelesen zu haben.


    Kann sein,
    aber mein N73 ist dadurch etwas schneller geworden.
    Kapput gehen tut jedenfalls nicht´s, von daher kann es auch nicht schaden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!