DFem kann ich zustimmen. Mittlerweile ist EDGE -Danke dafür an E+- sogar in der Überzahl
iPhone und e+ UMTS?
-
-
-
Hol dir Aldi Talk. Dort hast du für 14,99€ im Monat eine 5GB Flatrate bevor die Drosseln. Die Flatrate kann man aber nur mit dazugehörigen Stick buchen der kostet einmalig 60 Euro. Nachdem die gebucht ist. Raus mit der Karte ins Iphone rein uns surfen. Telefonieren mit 12 cent ist auch in Ordnung. zzgl. kann man noch die Communitsy Flat buchen somit kann man untereinander kostenlos telefonieren und sms schreiben.
Da kommt kein T-Mobile Vertrag mit.
-
Obwohl bei mir 3G verfugbar ist komme ich bei speedtest.net auf gerade einmal 50kbps. Habe einen 250MB Tarif, wobei ich ganz genau weiß, dass ich davon erst 100MB verbraucht habe. Ist die Geschwindigkeit bei 3G bei euch auch so langsam?
-
Habe ein 2G und hier im Ruhrgebiet öfter Empfang mit Edge. Allerdings finde ich das mit E-Plus so unglaublich langsam, dass ich immer wieder neidisch auf meine Bekannten mit ihrem iPhone im T-Mobil-Netz bin. Oktober läuft man Vertrag aus und ich werde dann auch zu T-Mobil schwänken - hab echt die Langsamkeit satt.
-
ich bins auch leid, immer wenn ich es geschäftlich brauche ist es Edge oder Gprs. Eplus ist billig aber nicht zu gebrauchen
-
Zitat
Original geschrieben von acer2k
Hol dir Aldi Talk. Dort hast du für 14,99€ im Monat eine 5GB Flatrate bevor die Drosseln. Die Flatrate kann man aber nur mit dazugehörigen Stick buchen der kostet einmalig 60 Euro. Nachdem die gebucht ist. Raus mit der Karte ins Iphone rein uns surfen. Telefonieren mit 12 cent ist auch in Ordnung. zzgl. kann man noch die Communitsy Flat buchen somit kann man untereinander kostenlos telefonieren und sms schreiben.Da kommt kein T-Mobile Vertrag mit.
wie 5GB??
Nur fürs Handy is das viel zu viel... (obwohl jetz Tethering dabei is)ich hab das simyo 1GB Paket, und am Monatsende immernoch ca. 300 - 500 MB übrig, obwohl ich schon fast dauernd surfe...
1GB für 9,90€ reicht locker fürs iphone
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Obwohl bei mir 3G verfugbar ist komme ich bei speedtest.net auf gerade einmal 50kbps. Habe einen 250MB Tarif, wobei ich ganz genau weiß, dass ich davon erst 100MB verbraucht habe. Ist die Geschwindigkeit bei 3G bei euch auch so langsam?Falls Du damit 50kbyte/sec meinst dann hast du bereits die max. mögl. Geschwindiskeit im EPLus-Netz.
Dort gibt es halt reine UMTS geschwindigkeit, was eben 384kbit/sec sind. (384 kbit / 8 = 50kbyte/sec.) -
Ich habe die ähnliche Situation. Ich bekomme die Tage mein erstes Eifon aus Italo, nutze privat Eplus. Im Netz finde ich aber nur die Datenoption für 10,-mtl. unbeg. oder für 1,-mtl. die Top 3 flat. Wo findet man den die 250mb Möglichkeit? Oder wurde die abgeschafft bzw. durch die endlosflat ersetzt?
-
ich meine 50kbit/s statt den theoretisch möglichen 384kbit/s.
-
Wenn ich via PDANet mein iPhone mit meinem MacBook angeschlossen habe & speedtest.net mache, komme ich, bei HSDPA Empfang immer gerne auf 250kb/s (nicht kbit).
War leider damals mit meinen Nokias und E-Plus nie möglich, wenigstens auf die volle UMTS Geschwindigkeit zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!