Suche schönes Tischgestell....

• Hallo,

ich habe für meine Freundin eine Glasplatte machen lassen also als Wohnzimmertisch. Blöd nur das ich noch kein Gestell habe. Ich würde gerne irgenwas schönes haben, also nicht einfach nur 4 Beine das ist irgendwie öde.

Mir fällt aber eben gar nichts ein. Habt ihr ne idee wo man ne Glasplatte drauflegen kann das es schön aussieht? Oder kann man aucch Tischgestelle z.B bei Ikea kaufen?

Ach ja sollte so ungefähr Kniehoch sein.

Mfg :)

• Welches Material soll denn das Gestell sein? Holz? Metall?

Bei Holz würde ich dir mal den Gang zu einem Tischler empfehlen, der macht solche Sachen auf Bestellung, bzw. der kann dir in puncto Design auch Tips geben.
    Ich nehme an, das wird der Schweißer/Metallarbeiter (wie nennt man den?) wohl auch können, aber ich vermute, das es um einiges teurer wird, als beim Tischler und wahrscheinlich auch in der Ausführung (bzgl. des Materials) begrenzter ist, als bei Holz.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!