N96 vs. N95 8gb - techn. Unterschiede

• Zitat

Original geschrieben von primu
    hi,
    ich weiss nicht obs an der Firmware vom N96 liegt ,aber in diesem Video hinkt es wirklich hinterher.Vielleicht ist es auch manipuliert.Wobei bei diesem Video kein Unterschied festzustellen ist.

gruß primu

Schau mal auf das Datum des ersten Videos, zu dieser Zeit war das N96 noch nicht erhältlich bzw. in einer Prototypphase. Kein Wunder also, dass die Firmware noch nicht ausgereift genug war, um aufwendige Anwendungen wie dieses N-Gage Spiel ruckelfrei abzuspielen. Ich kann dich beruhigen, so schlimm wie in dem Video ist es bei einem aktuellen N96 wirklich nicht. ;)

• Ist euch nicht aufgefallen dass der SIP Client für VoIP nicht mehr eingebunden ist? Wenn ich das N96 kaufe, kann ich keine VoIP Gespräche führen. Demzufolge würde ich das Gerät auf keinem Fall kaufen.

Der Akku ist viel schwächer als beim N95 8GB und die Liste wird immer länger. Bei N95 8GB reicht der gerade mal für ein Tag. Ich spreche aber auch mehr als 2 Stunden täglich.

• Zitat

Original geschrieben von primu
    hi,
    ich weiss nicht obs an der Firmware vom N96 liegt ,aber in diesem Video hinkt es wirklich hinterher.Vielleicht ist es auch manipuliert.Wobei bei diesem Video kein Unterschied festzustellen ist.

gruß primu

Also bei mir läuft Tetris und ein anderes (Name vergessen hab) ruckelfrei;)!

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!