N95 und Rapidshare - "Nicht unterstützt"

  • Guten Tag zusammen,


    wenn ich mit meinem N95 etwas z.B. bei Rapidshare downloaden möchte, kommt brav das Fenster, in dem er runterzählt und danach der "Download" Button. Wenn ich darauf klicke, steht da aber "Nicht unterstützt". Warum (Pop ups sind erlaubt) ?


    Vielen Dank für die Hilfe und Meinungen
    Bateman

  • Nein, es unterstützt Dateien wie zb Rar oder Exe nicht!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hallo und vielen Dank,


    das heisst, das N95 unterstützt das nicht, oder? Hängt also nicht vom Provider oder Prozessorleistung usw. ab?


    Liegt das an Symbian, dann müsste es ja Windows Mobile können (weil mit diesen kann man ja auch Rar´s entpacken) oder?


    Danke für die Meinungen.


    Viele Grüße
    Bateman

  • Mit Opera beispielsweise kann man aber alle Dateitypen herunterladen.


    Und mit einem kleinen Trick geht auch z.B. .rar mit dem Standardbrowser.
    Mal Google bemühen;)

  • kurze Frage:
    hab heute versucht was bei Rapidshare runterzuladen mit dem Opera Mini.
    doch leider zählt die Wartezeit Uhr nicht runter (als Free-User)
    somit komm ich leider nicht bis zum Download.
    gibts nen Browser mit dem das geht? der nokia kann das ja aber da kommt halt dann:" nicht unterstützt"
    Vielen Dank
    Koppers

  • Mit dem E71 geht es auch nicht. Bin aber der Meinung, das es mit meinem alten N80 ging. Gibt es hier eine Lösung?


    Gruß Syccon

  • danke dir hecke.
    aber leider ist da wieder so eine "um 3 Ecken" Lösung, wieso ist denn der Opera
    zu blöd um von 59 bis 0 zu zählen?
    gibts nicht noch ne andere Möglichkeit ohne dass ich mir den Core-Player kaufen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Koppers
    danke dir hecke.
    aber leider ist da wieder so eine "um 3 Ecken" Lösung, wieso ist denn der Opera
    zu blöd um von 59 bis 0 zu zählen?
    gibts nicht noch ne andere Möglichkeit ohne dass ich mir den Core-Player kaufen muss?


    Evtl. funktioniert das?
    Klick Mich ( evtl. Anmeldung erforderlich )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!