Freundin weg, was will sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Kam mein erster Post so rüber als wenn ich grad nen Teenie-Idiot wäre, der mal eben an Dr. Sommer schreibt ? ...


    Ganz ehrlich? In Kombination mit dem "Hochzeits"-Posting (auch wenn das natürlich nur rein theoretisch und nicht ernst gemeint war...) und einigen anderen Äußerungen: Ein wenig kann da schon so ein Eindruck entstehen.


    Und das hat nun mal rein gar nichts mit homo oder hete zu tun, da brauchst Du auch nicht gleich wieder diese Schiene zu reiten. Wenn man das von außen rein objektiv betrachtet stellt sich das wie folgt da:


    - Du hast jemanden getroffen den Du noch keine 2 Monate kennst.


    - Noch bevor ihr überhaupt eine "Beziehung" angefangen habt machst Du Dir Gedanken (auch wenn es nur Spinnereien sind) über zusammenziehen und heiraten.


    - Ihr habt eine 2wöchige Beziehung (wie viel Zeit kann man da miteinander verbringen wenn der eine berufstätig und der andere Halbprofifußballer und nebenbei noch Student ist?)


    - Es ist noch nicht einmal 100% sicher ob der Partner auch wirklich homo ist oder nicht einfach mal noch sich und seine Sexualität austestet


    - Du bekommst eine doch sehr klare Aussage, dass der Partner keine oder keine ausreichenden Gefühle für dich hat


    Trotzdem eierst Du hier unglaublich rum von wegen hätte wenn und aber und ob da nicht doch was geht und überhaupt weil Du ja weißt was Du willst und verliebt bist.


    Das man sobald eigene Gefühle im Spiel sind nicht immer wirklich objektiv sein kann ist eine Sache, nur ab einem gewissen Alter sollte man trotz aller Verliebtheit auch mal in der Lage sein nicht nur auf sein Herz zu hören sondern auch mal den Kopf einschalten. Und spätestens dann solltest Du merken, dass es schon ein wenig Teenie-Dr.Sommer-Verhalten ist welches Du hier an den Tag legst.


    Versucht das beste für euch draus zu machen, unter diesen Voraussetzungen wäre es aber in der Tat besser wenn Du Dich gedanklich schon mal damit anfreundest, dass dieser eine wohl doch noch nicht der Traumprinz gewesen ist.

  • Sooooooooooooooooooooo,


    Gespräch vorbei, er hat mir nen Brief geschrieben und im Kern ging es darum:



    Er will mich nicht verlieren- (Super wa? )


    Ich bin ja ein so toller Mensch und mache jemand anderen sicher richtig glücklich.... bla bla bla....



    und im Laufe ges Gesprächs war er sich dann irgendwie doch nichtmehr so sicher ob er das mit uns beenden möchte. Jetzt sollen wir uns ne kleine Pause gönnen um zu wissen was nu Sache ist...



    Das blöde daran ist so meinte er, des es an dem Zustand Beziehung liegt , die er irgendwie nicht möchte. ER meint des engt ihn ein und er ist nicht happy damit will sich aber die Zeit nehmen darüber nochmal nachzudenken.



    Also sind wir im moment irgendwie zusammen,irgendwie aber doch nicht...



    Tja... und ich idiot muss vor ihm dann auch noch wien baby anfangen zu heulen ...



    Tjoa... ende vom Lied wird wohl sein des es nicht mehr so wird wie vorher und des es dann wohl vorbei ist (hätt mich ja gewundert wenn Kaan mal Glück in der Liebe hat, da nehmen sich die Männer aus beiden Ufern nich so viel)




    Ausser des ich jetzt a bissl verletzt auf der Strecke bleibe kann ich mich dann in Sonderschichten in arbeit ertränken ... wenigstens brauch man mich ja dort...


    Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfen die mir gegeben wurde, insb. von ChickenHawk, die auch wenn sie hart waren, wohl den Nagel auf den Kopf trafen :(




    Kaan

  • hm... da würde mich doch mal sehr interessieren, was eine Fun Aktion sein soll... :D
    also aus sowas (ich nehme jetzt einfach mal meine Interpretation dieses Begriffes als Basis) heraus eine Partnerschaft zu finden, ist schon sehr strange, oder?


    habe mich zwar auch früh mit meinem jetztigen Freund verlobt (nach 4 Monaten), sehe aber durch die lange Phase der Fernbeziehung (3 Jahre insgesamt), dass es funktioniert... bisher hat unsere Beziehung diese sehr harte Probe ziemlich gut überstanden... :)
    ich freue mich heute mehr als vor 2 Jahren, nach meinem Studium endlich mit ihm zusammen ziehen zu können... :D


    auch wenn es ein Homo-Kollege sicherlich nicht gerne hört: in unserer Subkultur gibt es viele Riesen-Spinner... und die erkennt man nicht unbedingt in den ersten paar Tagen...


    jemand, der mir ins Gesicht sagt, dass er ein Problem damit hat, eine feste Beziehung einzugehen, wäre für mich ab diesem Punkt bereits gestorben - fremdf***en und am ende des klebrigen Tages ins gesicherte Nest zurück zu kommen, ist einfach nicht drin...



    cheers...

  • Zitat

    emand, der mir ins Gesicht sagt, dass er ein Problem damit hat, eine feste Beziehung einzugehen, wäre für mich ab diesem Punkt bereits gestorben - fremdf***en und am ende des klebrigen Tages ins gesicherte Nest zurück zu kommen, ist einfach nicht drin...



    Von Fremdgehen war nie ne rede...



    und nein es ist so , bei uns homos laufen sehr viele arschlöcher rum ... es ist so wie es ist und es ist bei heteros aber nicht besser.


    'Wir sind seit 2 wochen zusammen gewesen , kennen uns aber a bissl länger ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    ...
    und nein es ist so , bei uns homos laufen sehr viele arschlöcher rum ...


    :D;)


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)


    Trotzallem wünsche ich Dir / Euch viel Erfolg und das sich ggf. alles wieder zum Guten wendet...

    Gruß
    Flatie

  • Ah ja, die Ex'en. Immer wieder ein Scheiß Thema. Aber irgendwie dreht es sich bei vielen immer wieder im Kreis. Ich habe Freunde die sich schon 10-15 mal getrennt haben, dann Ratgeber wie solche kaufen und sich doch nicht dran halten was drin steht, oder meinen sie wissen alles besser und bei ihnen trifft das nie zu. Na ja, ich habe einmal meinen Ex zurückgenommen als er sich wirklich sehr, sehr angestrengt hatte, aber bei den anderen war einmal Vorbei auch gleich Vorbei. Die Eine Ausnahme hatte wirklich besondere Umstände, die ich nicht Näher erläutern will, aber Grundsätzlich denke ich, dass wenn Gründe vorliegen es auch besser so ist. Alles andere ist sich in den meisten Fällen sich einen Vormachen. Das sollte man also schon recht genau prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!